fragen zum schon gestochenen zungenpiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon mizzstyle » 19.04.2003 20:33

alos meine schwester hat seit dem 11. april en zungenpiercing und sie hat en paar fragen! wäre nett wenn ihr die beantworten würdet! Zu beachten ist, dass die zunge nur wenig angeschwellt war und dass sie eigentlich keine schmerzen mehr hat!
Alos wie iz es mit alkohol, wenn sie des piercing schon 13 tage hat! also sie würde gerne nächsten donnerstag+freitag alkohol trinken(kein bier). Kann sie das oder würdet ihr es ihr lieber abraten?
Darf sie jetzt nach 8 tagen wieder milchprodukte zu sich nehmen, wie z.b. mit käse überbackenes?
Darf sie cola light trinken? cola ist ja wegen dem zucker nicht gut...
Wie lange darf sie nichts mit fruchtsäure zu sich nehmen?
So das wars erstmal!
Lg
mizzstyle
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2003 12:54

Beitragvon Devil » 19.04.2003 21:22

Also um zu sagen ob sie Alkohol trinken kann oder nicht, müßte man wissen ob sie noch unter das Jugendschutzgesetz fällt, davon schreibst Du nichts (Alter)
Ich persönlich rate überhaupt von Alkohol ab, wozu soll der gut sein?
Du fragst ob sie ColaLight trinken darf, in Cola ist ja Zucker drin. Darüber machst Du Dir Sorgen? In Cola Light ist auch Zucker drin. Trink lieber Cola als Alkohol. Ach so Deine Schwester.
" Wie lange darf sie nichts mit fruchtsäure zu sich nehmen?"
Wie schnell darf man bei ROT über die Kreuzung fahren ?
Devil
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2003 13:39

Beitragvon mizzstyle » 20.04.2003 10:08

haha witzig es ist echt für meine schwester! ich lass mich doch nicht tätowieren und gleichzeitug piercen! ich hab von piecings erstmal die schnautze voll! Also wäre wirklich nett wenn mir mal jemand genauer helfen könnte
mizzstyle
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2003 12:54

Beitragvon Lilith » 20.04.2003 10:16

Also ich kann da leider auch nicht viel zu sagen da ich auch kein ZP habe. Aber hat sie den von ihrem Piercer über diese Fragen keine Info's bekommen? Falls nicht, könnte sie bei dem ja nochmal telefonisch nachfragen ;)

Gruß Tanja :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Devil » 20.04.2003 10:41

Na gut, war n kleiner Spass. Alkohol muß aber wirklich nicht sein. Wenn Du alle INFO`S willst die Deine Schwester braucht, sieh Dir diese Seite gut an PIERCING von A - Z
Devil
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2003 13:39

Beitragvon mizzstyle » 21.04.2003 10:50

ok danke
mizzstyle
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2003 12:54

Beitragvon dobermann » 21.04.2003 18:04

Wenn alkohol dann nur hochprotzentiges das desinfiziert :D :D :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste