Fragen zum Intimpiercing / Frau

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fragen zum Intimpiercing / Frau

Beitragvon ChayaLuna » 11.12.2009 19:02

Hi zusammen,

ich überlege immer mal wieder mir ein Intimpiercing machen zu lassen.
Nun gibt es ja verschiedene die Frau so tragen kann. Und jedes hat seine Vor und Nachteile.

Ich interessiere mich nicht für die Labien, sondern für Klitorisvorhaut, Christina und Triangle Piercings.

Ich habe in meiner Jugend so einige Piercings gehabt. Mittlerweile sind so gut wie alle raus. Ich trage nur noch meine Bw Piercings.

Der Intimbereich ist ja nun doch etwas ganz anderes als Nase, Brustwarze oder Augenbraue.
Ich habe schon bedenekn, das gewisse Nerven zb geschädigt werden können, so das man keine Lust mehr empfinden kann. Das will ich natürlich NICHT.
Eher das Gegenteil :oops: :D

Vieleicht mag mir ja jemand etwas über die Piercings erzählen.

Ich würd zb gerne wissen, was genau die Vor und Nachteile des jeweiligem Piercings sind.

Wie man die Piercingwunde nach dem Stechen versorgt und pflegt.

Woran ich einen guten Piercer erkenne ( Ist schon länger her..mit dem Piercen )

Ist der Schmerz beim Stechen anders als bei anderen Piercings?

Was ist die Gefahr speziell bei den 3 Piercings?

Erfahrungsberichte von euch ?

Mich interessiert alles darüber..füttert mich mit Lesestoff :D
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.08.2009 14:30
Wohnort: Hannover

Re: Fragen zum Intimpiercing / Frau

Beitragvon neid0 » 11.12.2009 21:13

Ich habe schon bedenekn, das gewisse Nerven zb geschädigt werden können, so das man keine Lust mehr empfinden kann.


das ist blödsinn.
das einzige was passieren kann, ist eine desensiblilisierung (bei vernünftiger wahl von piercing und platzierung passiert das aber nicht)


Wie man die Piercingwunde nach dem Stechen versorgt und pflegt.


wird dir dein piercer dann genau erklären. ich pflege nur mit eigenurin und hab sehr gute erfahrungen gemacht


Woran ich einen guten Piercer erkenne


woher kommst denn? dann kan man dir vielleicht jemanden empfehlen.


Ist der Schmerz beim Stechen anders als bei anderen Piercings?


jop.
bei mir, männlich, richtig easy.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon ChayaLuna » 11.12.2009 21:24

Danke schonmal :-)

Ich komme aus Hannover. Wir haben hier einige Läden..aber ich hab keine Ahnung welcher nun ein guten und erfahrenen Piercer hat.
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.08.2009 14:30
Wohnort: Hannover

Beitragvon hausschwamm » 11.12.2009 23:10

kann dir nur vom kvhorizontal berichten... gepflegt wurde es mit eigenurin, ist super schnell verheilt. ja es tut weh, aber nicht so, dass es nicht zum aushalten wäre... zumindest bei mir wars so, dass allein das durchstechen weh tat, der rest ziept, schmerzt aber nicht. abheilen war easy. bei meiner freundin wars genauso... obs bei jedem so ist mit dem schmerz... keine ahnung...

aber BW sind 100x schlimmer :mrgreen: :p

horizontal hab ich genommen (statt vertikal) da beim vertikalen die gefahr der desensibilisierung gegeben ist (wurde mir zumindest so erklärt....)

geändert hat sich für mich dadurch rein gar nichts... nichts besser, nichts schlechter...



zu den andern beiden kann ich dir nichts sagen, wobei christina wohl zum rauswachsen neigen kann/soll....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon dobermann » 12.12.2009 17:17

neid0 hat ja größtenteils alles erklärt,was das christina betrifft...das ist eigentlich ja schon ein oberflächenpiercing und bedarf mehr obacht.Da kommts viel auf den schmuck und wie es gestochen wir an.Stichtiefe/länge muss ausreichend sein und schmuckwahl...1,6 babanabell mindestens 12er.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Dragonheart » 13.12.2009 14:41

Hey ChayaLuna,
ich habe ein Kvh-Piercing und bin total zufrieden damit. Habe nicht das kvv gewählt, da ich bedenken hatte, dass der stab die ganze Zeit auf der Klitoris aufliegt (bin da total sensibel...). Der Ring vom kvh "hängt" ja quasi davor und die Kugel liegt auf der Klitoris auf (jedoch nur wenn ich das will). Somit kann man das Piercing bei der Stimulation miteinbeziehen, muss man aber nicht.
Vom Stechen her fand ich es nicht schlimm, BW war die Hölle dagegen :wink:
Das einzige Problem was ich hatte, dass ich stark geblutet habe. Nach dem Stechen hörte es zwar schnell auf aber auf dem Weg nach Hause wars total übel. Gepflegt habe ich mit Eigenurin, ist sehr schnell verheilt.

Habe mir das Piercing (und noch einige andere) in Hannover im Eternal Delight in der Podbi-str. stechen lassen (bei Jessy kvh, Brustwarze und septum, bei Andrea Zungenpiercing). War total zufrieden dort... Allerdings befindet sich Jessy momentan im Mutterschutz...

Also insgesamt: empfehlenswert :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Herger » 13.12.2009 15:00

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Raiyne » 13.12.2009 15:46

dobermann hat geschrieben:[...] schmuckwahl...1,6 babanabell mindestens 12er.


und eben weils auf den schmuck so ankommt, sollten christinas doch so wie alle anderen oberflächenpiercings nur mit surface-bar gestochen werden?
Raiyne
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2009 15:13
Wohnort: Brownie

Beitragvon ChayaLuna » 13.12.2009 16:06

Dragonheart, danke für dein Bericht.

Ich hab mir zimlich viel angelesen die lezten Tage. Ich hätte auch gern das KVH . Nun wurde aber oft geschrieben, das das anatomisch nicht bei vielen Frauen gemacht werden kann. Das KVV aber könne jede Frau tragen.
Triangel soll ebenso nicht bei jeder frau gehen.
Ich hab jezt auch gelesen das mollige Frauen oft abgewiesen werden, angeblich können diese kein Intimpiercing tragen.. nun..ich bin eine Moppeline..
Versteh ich nicht recht, was das Gewicht mit meiner Musch zu tun hat.

Ich werde mich demnächst dann mal auf Ladentour begeben und alle mir bekannten abklappern.
Vom Eternal hab ich bisher nur gutes gehört.
Hurricane soll auch prima sein..mhm.
La Ligne Edelpiercing hab ich auch nur positives gehört.
Barrys scheidet aus.
Tattoo und Piercingstudio scheidet auch aus.

Ansonsten haben wir ja noch mehrere kleine Lädchen..werd mich überall mal beraten lassen und dann das Studio wählen wo ich mich am besten aufgehoben fühle.
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.08.2009 14:30
Wohnort: Hannover

Beitragvon yanaly » 13.12.2009 16:40

Ich habe das KVV. Macht Spaß, die Desensibilisierung blieb aus, Pflege war einfach, Verheilung bestens und der Schmerz war auch nicht schlimm. War kurz und heftig, aber eben nur beim Stechen selber. Danach war das alles sehr unkompliziert. Für das KVH und das Triangel wird eine große und am besten freiliegende Vorhaut/Klitoris empfohlen, wenn ich das soweit richtig verstanden habe. Aber da ich das KVV eh am schönsten fand, gab es das für mich. War auf jeden Fall sehr unkompliziert und hat sich gelohnt ;)
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon dobermann » 13.12.2009 17:35

Raiyne Nun da hast schon recht mit den surface jedoch ists an dieser stelle nicht so toll da der stab dann gerade ist und stören kann bei bewegung.Hab bis jetzt gute erfahrungen mit BBL oder PTFE,wie gesagt stichtiefe und länge sind da halt wichtig.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon wolftec » 13.12.2009 17:46

seh ich auch so, beim christina ist ein surface bar eher störend. ein banana in der entsprechend gewählten länge ist das beste dafür, meiner erfahrung nach.

ich empfehle jeder frau das klit vorhaut vertikel, sieht toll aus, es sieht nicht unbedingt jeder wenns nich sein soll (zb inner sauna) und bringt super viel spaß.
rede da aus erfahrung da meine weiblichen kunden mir das jedesmal erzählen und meine freundin mir das auch jedes mal sagt ;-)

einen fall von übersensibilisierung hatte ich bei der art von piercing noch nicht.

aber n kvv kann man nicht bei jeder frau machen, wer erzählt denn sowas?
und fülligere frauen kann man nicht intim piercen? völligster quatsch!

laß dich von so aussagen nicht verunsichern, guck dir die studios an und laß dich vernünftig beraten.
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Beitragvon dobermann » 13.12.2009 17:56

wolftec hat geschrieben:
aber n kvv kann man nicht bei jeder frau machen, wer erzählt denn sowas?
und fülligere frauen kann man nicht intim piercen? völligster quatsch!

laß dich von so aussagen nicht verunsichern, guck dir die studios an und laß dich vernünftig beraten.


Jep bin ich deiner meinung!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yanaly » 13.12.2009 18:51

@wolftec

Needlewitch sagte, dass sie noch niemanden erlebt hat, bei dem ein KVV nicht möglich wäre und meinte daher, dass es immer ginge.
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon neira » 13.12.2009 21:48

@yanaly
Bei mir gingen weder KVV noch KVH ;)
Und ich traue meinem Piercer zu, dass er das beurteilen kann.
Kommt aber wohl tatsächlich eher selten vor, dass dem so ist.
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste