Fragen zum Intimpiercing / Frau

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon yanaly » 13.12.2009 21:50

@neira

Mein Piercer sagte mir auch, dass wir das KVV "mal versuchen". Hab da einfach sehr wenig Material für gehabt, aber es hat eben doch knapp gepasst. Ich denke auch, dass, wenn es schon Wackelkandidaten gibt, es auch Mädels gibt, bei denen das Piercing nicht möglich ist. Habe die Aussage bisher auch nur von Needlewitch gelesen.
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon wolftec » 14.12.2009 12:23

hm also ich mache ein piercing nicht auf teufel komm raus. wenn ich der meinung bin das es keinen zweck hat, hau ich da nich einfach was rein.
wenn n mädel ne sehr winzige vorhaut hat hat es keinen zweck da n piercing zu stechen, da die gefahr des rausreißens halt sehr groß ist.
hab da schon einige kundinnen gehabt.
ist halt wie bei jeder anderen stelle, es gibt körper wo man es besser nicht machen sollte.
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Beitragvon needlewitch » 14.12.2009 12:23

Ich hatte letztens erst mal wieder eine Frau, der von mehreren Piercern in mehreren Studios gesagt wurde, das bei ihr kein KVV oder auch gar kein IP möglich wäre. Ok, es war nicht gerade total ultraeinfach zu stechen, aber dennoch gut machbar.
Jetzt ist ihr KVV schon fast fertig abgeheilt und evtl kommt demnächst noch was dazu :-)

Und selbstverständlich sind auch fülligere Frauen gut piercbar, auch wenn bestimmte Piercings tatsächlich dann nicht ganz so gut gehen, zB das Christina. Liegt dadran, das auch der Venushügel Fettgewebe enthält und dadurch verlängert sich dann der Stichkanal u.U. zu extrem...

Ich verwende fürs Chrissy immer PTFE, mindestens 1,6 Dicke und mindestens 25mm Länge - das hält sehr gut und wächst so gut wie nie raus :D
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon ChayaLuna » 25.12.2009 13:21

Soho..ich meld mich mal zurück.

Needl..wir hatten ja leztens schon auf einer anderen Plattform geschribene :-) Danke dafür nochmal.

Am 23.12 wars dann soweit. Ich hab nun mein KVH .
Ist noch ein etwas ungewohntes Gefühl aber tut garnicht weh und war das schmerzärmste Piercing was ich jeh bekommen hab.

Leider konnten wir das Piercing nicht durch beide Häute stechen, hab nur eins. Sieht trotzdem super schick aus :D
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.08.2009 14:30
Wohnort: Hannover

Beitragvon needlewitch » 25.12.2009 14:47

ChayaLuna hat geschrieben:
Leider konnten wir das Piercing nicht durch beide Häute stechen, hab nur eins. Sieht trotzdem super schick aus :D

beide Häute?? Nix versteht...
is doch nur eine Vorhaut...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon ChayaLuna » 25.12.2009 16:48

Auf beiden Seiten.. also ich hab rechts mehr Haut wie links..
Wie soll ich den das nun beschreiben*lach*
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.08.2009 14:30
Wohnort: Hannover

Beitragvon dobermann » 25.12.2009 16:52

...
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon ChayaLuna » 25.12.2009 16:56

Genau.. das iss dann wohl die perfekte Vorhaut..auf dem Bild..ich hab rechts nen ganzen *Lappen* und links so gut wie nichts.
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.08.2009 14:30
Wohnort: Hannover

Beitragvon dobermann » 25.12.2009 17:15

Kommt häufiger vor!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon ChayaLuna » 25.12.2009 17:22

Stört mich auch nicht wirklich. Der Ring liegt halt nicht ganz mittig sondern etwas rechtslastig. Aber ich finds nicht schlimm.Ich finds schick :-)

Gott sei Dank muss ich wärend der Feiertage nicht raus..Jeans drückt doch noch etwas. Hats erstmal paar Tage Zeit sich einzuhängen *gg
Ohne Sonne kann der Mond nicht leuchten !
http://Chaya.kleine-stadt.com
ChayaLuna
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.08.2009 14:30
Wohnort: Hannover

Beitragvon Nina2802 » 25.12.2009 19:46

bei meiner freundin gings kvh auch ned..da lief wohl ne mega blutader un das hätte ewig geblutet.. ich hab das chrissy und ich liiebe es..ned einmal weh getan, absolut problemlos!
>> Wer mehr können will als andere, muss erstmal das können, was andere auch können <<

Liebe Grüße,
Nina ♡
Benutzeravatar
Nina2802
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.03.2009 23:04

Re: Fragen zum Intimpiercing / Frau

Beitragvon Aquarius » 08.06.2011 23:29

Hallo Leute,

ich falle mal frech mit der Tür ins Haus.

ich habe 2 Piercings in meiner Klitorisvorhaut ( eins längs, eins quer) udn 2 Piercings in der KLitoris selbst ( eines längs eines quer, beides Stäbe)
Der quere Piercingstab in der Klitoris ist ,zum rechten Bein hin, eingewachsen.
Jetzt suche ich jemand der mit die Klitorisvorhaut und die inneren Labien total entfernt, das ganze mit örtlicher Betäubung udn zu erschwinglichen Preisen.

Grund: das Freilegen der KLitoris und das freilegen des Piercings
um die Klitoris herum glatt zu sein
> damit die ersten Anzeichen von Intimkrankheiten,
Hautreizungen,... sofort erkennen udn reagieren kann
> keine Verstecke für Bläschen, etc
> bessere Zugänglichkeit an der Klitoris

Ziel: wenn es klappt leichter und schneller zum Orgasmus zu kommen

Wer damit Erfahrung hat, an die notwendigen Utensilien rankommt und es ernst meint, kann ich gern bei mir per PN melden. Weitere Kontaktdaten auf Anfrage:)

LG Aquarius
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Re: Fragen zum Intimpiercing / Frau

Beitragvon naimex » 04.03.2012 8:17

ich weiß der thread ist schon alt, aber wollt wegen der einen frage nicht nen neuen aufmachen ;)

ich hab nirgendwo etwas zu den möglichen gefahren der kvv entdeckt und wollte mal hier nach erfahrungen fragen.
bei zungenpiercings zb wird immer dazugesagt, dass sie möglichkeit besteht, einen geschmacksnerv zu treffen und da die gegend um die klitoris ja doch von ziemlich vielen nerven durchzogen ist, wie schauts denn da aus?

oder anders ausgedrückt- wie sicher ist es, dass der piercer sich nicht versticht und doch die klitoris statt nur der vorhaut trifft? davor hätt ich am meisten angst, will ja danach eher mehr spaß haben als weniger :roll:

ach, und gibts in wien und umgebung auch empfehlenswerte weibliche piercer für diese art von piercing?
naimex
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2011 17:48

Fragen zum Intimpiercing / Frau

Beitragvon upsidedown » 04.03.2012 11:52

Wenn er es kann, ist diese Gefahr gleich Null. Der Rest ist Dein Anteil der Pflege.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Fragen zum Intimpiercing / Frau

Beitragvon Guest » 04.03.2012 12:04

Verstehentlich mal durch die Klitoris gestochen ist schon sehr unwahrscheinlich (Außer es ist ein blinder Pirat mit 2 Haken anstatt Händen der dich pierct).

Das Ding mit den Geschmacksnerven zerstören bei einem ZP ist so auch nicht richtig..
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste