Hallo liebe Community.
Ich bin ein Mitdreißiger, der schon lange an einem Tattoo interessiert war, aber jetzt endlich den Gedanken weitergesponnen und vielleicht auch den Mut gefunden hat, sich eins stechen zu lassen.
Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen und das Motiv, welches ich euch gleich verlinken werde, hat eine sehr tiefe persönliche Bedeutung für mich. Ich weiß, dass es nicht wirklich einzigartig ist und das Motiv im Allgemeinem sehr beliebt ist und häufig gestochen wurde, nichtsdestotrotz verbinde ich etwas persönliches damit.
Meine Fragen:
Denkt ihr das Motiv (natürlich wird es nicht das Gleiche werden, sondern soll sowohl von mir, als auch dem Tätowierer entsprechend meinen Wünschen gestaltet werden) ist auch für einen Mann an gezeigter Stelle tragbar? Von der Größe her, würde ich vielleicht 10x10cm wählen. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich würde aber das Tier gerne "springend" haben. Vielleicht kennt ja wer die Szene aus dem Film.
Weitere Körperstellen, die ich mir vorstellen könnte, wären der obere Bizeps (ich darf aufgrund meines Berufs keine sichtbaren Tattoos tragen und trage Kurzarmhemden, weshalb alles unter dem Ellenbogen raus ist) oder auch der Rippenbogen und auch die Brust.
Was denkt ihr wie lange das Stechen dauern würde?
Zu guter Letzt: was würde das Motiv in Farbe in etwa kosten?
Entschuldigt wenn die Fragen vielleicht etwas platt rüberkommen, aber ich bin tatsächlich in der Hinsicht ein absoluter Neuling
Ich freue mich jedenfalls sehr über eure Antworten und natürlich auch über weitere Tipps und Vorschläge.
Hier das Motiv: