Fragen über Fragen...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon n8ght » 02.04.2016 21:40

Direkt vorne weg: sorry, dass ich noch einmal hier OT schreiben muss. Wahrscheinlich trenne ich die Beiträge hier noch raus, das entscheide ich aber später.

---

Ich habe jetzt zwei Tage lang überlegt, ob ich auf den guten Tommyboy eingehen oder es einfach lassen soll. Das meiste ignoriere ich einfach mal, aber es gibt doch ein, zwei Punkte, zu denen ich etwas sagen möchte.

Tommyboy hat geschrieben:...wenn sie ausschließlich patzige, arrogante Antworten geben kann und nie Lust oder Zeit hat sich um irgendwas zu kümmern...

Mir vorzuwerfen, ich hätte nie Lust oder Zeit, mich um irgendwas zu kümmern, ist unfassbar lächerlich. Seit wann bist du denn hier? Seit 'nem knappen Monat... bei zwölf Beiträgen. Ich seit knappen neun Jahren bei ~7600 Beiträgen. Du kommst mit drei Beispiel-Sätzen von mir, in denen du meinst, mich diskreditieren und bloßstellen zu können. Ich könnte dir in hundertfacher Ausführung das Gegenteil beweisen. Auch wenn du 100 Beispiele von mir raussuchst. Übrigens z.B. genau hier in diesem Thread. Da musst du noch nicht einmal die Suchfunktion benutzen. Ich habe Bentus drei von vier Fragen beantwortet. Und die vierte nur deswegen nicht, weil ich.... total verrückt!!... tatsächlich zur Arbeit gehen musste und so etwas Zeit beansprucht. Du hingegen hast nichts anderes zu tun, als dich auf mich zu stürzen, anstelle davon selber zu helfen.

Und ja, gerade ich als Modertorin habe das absolut gute und richtige Recht darauf, auf die Suchfunktion hinzuweisen! Wenn nicht ich (oder meine Moderatoren-Kollegen), wer denn dann?
Was wäre übrigens, wenn wir diese nicht hätten? Dann sitze ich hier in neun Jahren immer noch und beantworte weiterhin die 4726. Frage zur Haltbarkeit von dünnen Linien, während du höchtwahrscheinlich schon lange nicht mehr Teil dieses Forums bist. Denn wenn ich eins nach neun Jahren weiß, dann ist es, dass so Leute wie du hier reinschneien, einmal rumpoltern und den großen Macker makieren und dann sang- und klanglos wieder im Nirwana des WWW verschwinden. Die sich einen Sch*** darum kehren, dass hier weiterhin zum Teil ziemlich verzweifelte Menschen auftauchen, die Hilfe brauchen. Und ich antworte. Mal netter, mal nicht netter, aber ich antworte... im Gegensatz zu dir.

Und nur nochmal so fürs Protokoll:
Dieser "Job" hier wird mit keinem Cent vergütet und man kommt ihm in seiner Freizeit freiwillig nach. (übrigens ein Job, bei dem niemand Schlange steht, um ihn ausüben zu wollen!) Solange du mir nicht belegen kannst, dass du selber mal in einem ähnlichen großen Forum eine solche Funktion inne hattest, solange rede ich nicht mit dir darüber, wie Zeit intensiv das ist. Dann hast du nämlich schlicht keine Ahnung, was man so alles noch im Hintergrund macht... neben dem "normale Beiträge verfassen".

Und zu guter Letzt sei noch gesagt:
Hätte ich am Donnerstag neben der Arbeit auch nur kurz Zeit gefunden, das hier alles wahrzunehmen, wäre meine Antwort selbstredend in der mir bekannten überheblichen und arroganten Art ausgefallen. Man muss sich ja schließlich treu bleiben. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.04.2016 21:57

Ich.mache jetzt mal diese eklige Zusammenhalt-Sache und sage mal: Word!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon monkima » 02.04.2016 22:50

Da schmeiss ich doch glatt noch ein paar Likes über den Tisch :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon pupskuh » 02.04.2016 23:12

... +1


... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon El_Hoschto » 03.04.2016 7:21

Und ich folge blind den Eingefleischten


Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon Tommyboy » 03.04.2016 12:34

süß, die 5 Freunde wieder :lol:
Tommyboy
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2016 11:42

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon Nanun » 03.04.2016 12:45

6, Schätzelein, 6 Freunde.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.04.2016 14:16

... und dann gibt's da eben noch die Leute, die ohne Freunde auskommen müssen, gell Tommyhäschen? :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Fragen über Fragen...

Beitragvon Kajakfahrer » 03.04.2016 20:33

7, wenn ich auch nur täglich still mitlese und wenig schreibe. :)
Kajakfahrer
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2011 1:33

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste