Frage zur Convention Frankfurt - Karten nur im Vorverkauf?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon marvellous » 06.03.2004 15:56

Hallo liebes Forum,
und erst mal sorry für die blöde Frage. Also, ich würde gerne mit ein paar Freunden zu Tattoo-Convention nach Frankfurt gehen, aber da diese Leute eher zu den Kurz(un)entschlossenen gehören und der Kartenvorverkauf ja am Montag endet, wollte ich mal fragen, ob es da sowas wie ne Abendkasse gibt?
So, das war's auch schon, wäre supernett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz

Beitragvon colouredmanu » 06.03.2004 16:38

Infos unter: Fax: 06043 / 40 52 76

Oder schau doch mal hier :

Kartenvorverkauf per eMail Ist vielleicht ein bisschen spät, aber die können dort sicher noch nähere Angaben machen ! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bigfoot » 06.03.2004 17:29

Falls jemand von euch zwecks abendkasse in erfahrung bringen kann würd mich auch interessieren da wir nur wenn dann spontan hin können. ???
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Jojo » 06.03.2004 18:09

Grüßt Euch! Man benötigt da keine Karten! War dort schon öfters und habe immer dierekt am Eingang bezahlt. Denke daher nicht, daß die da diesmal ne Ausnahme machen... Vielleicht sind die Karten im VVK günstiger.
Jojo
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2004 17:55

Beitragvon Bigfoot » 06.03.2004 19:12

das wars was ich wissen wollte.
Danke :D
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon marvellous » 06.03.2004 19:24

Vielen Dank, das war auch die Info, die ich/wir benötigte/n! Super, dann können wir ganz spontan entscheiden, ob Freitag oder Samstag oder evtl. beides ;)
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Mary » 07.03.2004 20:55

hui uiui
bin ja eben schon richtig erschrocken wegen vorverkauf und so....hui....
aber ein kumpel von mir ist da letztes jahr auch ganz kurzentschlossen hin.....
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Gladiator » 07.03.2004 21:13

Wir geben am Frankfurtwochenende, Memmingen eine Chance.
Die öffnet zum ersten Mal ihre Tore...

LG
Gladiator

*sorry, jetzt hab ichs in falschen Thread geschrieben. Sollte zu Frankfurt 13.März...*



Edited By Gladiator on 07 März 2004 at 20:15
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste