Frage zu Tattoo farbe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.02.2004 20:34

@ lilith: auch von mir glückwunsch! iss schon hardcore. respekt! auch deine entscheidung für berit kann ich nur für gut befinden. iss echt ne ausnahmekünstlerin!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lilith » 26.02.2004 21:38

Danke Danke :)

@Rookie ne ist fertig. Werden natürlich in 2 Monaten oder so nochmal schauen ob irgendwo Farbe rausgegangen ist. Besonders die Schamlippen sind da wohl relativ kritisch. Deshalb haben wir da die Farbe auch auchlaufen lassen, zumal die Haut da ja auch recht faltig ist und feine Konturen eh nicht machbar wären ;)

@devil ich find nicht wirklich das es hardcore ist. Fand z.B. damals auf den Rippen insgesamt heftiger...allerdings auch nicht wirklich schlimm. Wen wir jetzt stundenlang auf den SL rumgemacht hätten dann sähe das natürlich schon was anders aus aber so 20-30 Minuten sind da schon ganz gut auszuhalten. Ansonsten bin ich mir auch sicher das, falls mich das Farbfieber mal wieder überkommen sollte ich nicht mehr schauen muß bei wem. Der Keks ist gegessen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon squall101 » 27.02.2004 16:07

@Lilith ty und wo sind die fotos ? ;)
werde mich demnächst mal aufmachen und berit mein "tattoo" zeigen,btw glaube ich mittlerweile tatsächlich das es zu tief gestochen worde,teileweise sind die schriftzeichen nichtmal richtig ausgefüllt,also weiten bogen um trendline imo
squall101
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2004 1:30

Beitragvon Lilith » 27.02.2004 17:18

Fotos gibts noch keine und ich glaub auch nicht das ich meine Möse hier (oder anderswo im Internet) öffentlich zur Schau stellen mag :p ;) Mal schauen, vielleicht den oberen Teil...aber wie auch immer, das wird ein bissl dauern da ich keinen Fotoapparat habe.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 27.02.2004 17:25

Ich bin dafür, dass die mädels das nur sehen dürfen..wir haben sowas schließlich selber :D :D *lol* ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon colouredmanu » 27.02.2004 17:28

Hey, squall !
Sag, bist DU sicher oder vermutest Du nur, das der Inker zu tief gestochen hat ?! Falls das nämlich nicht der Fall sein sollte, ist das nicht nett hier den Namen zu nennen...
Vielleicht ist da auch was anderes schief gegangen... Pflege, etc... Naja, find ich auf jeden Fall nicht gut... ???

Lilith, Lilith, Lilith ! :) Hose runter, wir wollen spannen ! :p ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lilith » 27.02.2004 17:35

Geht nicht, sitz grad drauf :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon colouredmanu » 27.02.2004 17:41

Schade, is sicher chic !

Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lilith » 27.02.2004 17:43

Kannst ja mal vorbei kommen, dann darfste auch schauen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon colouredmanu » 27.02.2004 17:49

:0
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon DesLinsche » 27.02.2004 18:12

mal zur abkühlung...mir wirds langsam zu heiß :p Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon squall101 » 27.02.2004 20:53

@colouredmanu imo=in my opinion,also ich denke mal schon. habe mich genau an die sachen gehalten warm abwaschen,trocken tupfen nicht reiben,nicht den schorf abmachen,lange eingecremt,weder ins solarium/sonne/schwimmbad etc. also das was eigentlich jeder als pflegehinweis ausgibt und wird ein tattoo durch schlechte pflege grün/blau anstatt schwarz ? bei einem schriftzeichen siehst du die umrandung gezogen und es ist nicht ausgefüllt,aber natürlich gilt das nur für mich ich, werde ab jetzt einen weiten bogen um den laden machen.
squall101
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2004 1:30

Beitragvon colouredmanu » 27.02.2004 20:57

Hmmm.. Verstehe Deine Verärgerung... Ferndiagnostisch kann man dazu nichts wirkliches sagen...
Ist ja auch Deine Entscheidung das hier öffentlich zu verkünden... :)

Ach so, übringens wird jedes schwarze Tat2 bis zu einer gewissen Stärke grün/blau... Liegt an den Pigmenten der Haut...
In wie weit das bei Dir "normal" ist, vermag ich natürlich nicht zu bestimmen...
Und was die nicht ausgefüllte Ecke da angeht, dafür sind ja auch Nachstechtermine da... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste