Frage zu einem Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage zu einem Tattoo

Beitragvon Bordobereli » 10.04.2017 18:39

Hallo Leute,

Ich hab mir vor 8 Monaten ein schwarz gelbes Tattoo Stechen lassen. Ich habe es nach der Tätowierung für ein paar Stunden mit einer Folie abgedeckt bekommen. Danach habe ich es mit tattoocreme gepflegt und anschließend mit einer normalen fettcreme für Babys. Nun nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt dass an manchen gelben stellen ein Rot sichtbar ist. Wahrscheinlich ist es Blut, ich dachte es würde im Laufe der Zeit verschwinden, tut es aber nicht.

Meine Frage: Ist es wirklich Blut/ kann es Blut sein ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es noch verschwindet oder was kann/sollte man in dem Fall tun ?

Den tätowierer kann ich nicht fragen weil ich es im Urlaub Stechen lassen habe..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. LG aus hof
Bordobereli
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2017 18:23

Re: Frage zu einem Tattoo

Beitragvon Bordobereli » 10.04.2017 18:59

Bild dazu
Dateianhänge
IMG-20170410-WA0002.jpg
IMG-20170410-WA0002.jpg (58.28 KiB) 2226-mal betrachtet
Bordobereli
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2017 18:23

Re: Frage zu einem Tattoo

Beitragvon Bordobereli » 10.04.2017 21:01

Vielen Dank für eure Antworten, es war sehr hilfreich. Werde die Community wärmstens weiterempfehlen :lol: :lol:
Bordobereli
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2017 18:23

Re: Frage zu einem Tattoo

Beitragvon n8ght » 10.04.2017 21:20

Ähm.... du hast vor gerade mal zwei Stunden eine Frage gestellt...

Wie dem auch sei: für mich sieht das nach gelb gemischt mit orange aus, um der Schere Tiefe zu verleihen.

Auf Wiedersehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Frage zu einem Tattoo

Beitragvon Unknown7 » 10.04.2017 23:00

Hallo,

sieht auf jeden Fall schicker aus als "ganz Gelb".

Ich denke nicht, dass Blut noch nach so langer Zeit "Rot" ist. Scheint eher so gewollt zu sein.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast