Frage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage

Beitragvon Alter Weißer Mann » 04.01.2025 21:39

Hi, ich möchte mir ein MiniTatoo z.B.auf den Finger stechen lassen um meine tiefe Bindung zu Frau und Tochter zu dokumentieren.Mein Problem: Die Anfangsbuchstaben der 2 Namen sind H+B oder B +H, sieht wohl Scheisse aus. Beide Vornamen enden mit A, auch ScheisseI (Im.wahrsten Sinne des Wortes) Habe an asiatische Schriftzeichen gedacht, nur steht da hinterher vlt.: ich habe meine Oma gef.....
Gibt es es ein Zeichen wie z.B. das Unendlichkeitszeichen was ernsthaft die gewünschte Bedeutung hat?
Danke und bleibt gesund
Gruß
Alter Weißer Mann

Re: Frage

Beitragvon shovelhead » 05.01.2025 10:22

Lass es. Gerade für Minitattoos ist Finger eine denkbar undankbare Stelle (Haltbarkeit).

Das mit den Chinastempeln hast du ja zum Glück selbst erkannt (für mich war es schon immer unverständlich, sich Tattoos in Sprachen stechen zu lassen, welche man nicht beherrscht).

Assipropeller, hm, naja...

Dann doch lieber ein klassisches Oldschoolmotiv (Herz, Rose, wasauchimmer) mit Namen auf den Arm. So habe ich das jedenfalls mit dem Namen meiner Frau gemacht.

Edit: Ansonsten vielleicht irgendein Motiv, welches du mit den beiden verbindest. Ob andere das erkennen, kann dir ja egal sein...
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
shovelhead

Zurück zu Tattoomotive