Frage: Preis Auffrischung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LadyX » 03.12.2003 22:36

Hab seit einem Jahr einen 30 cm großen Drachen auf meinem Rücken.
Leider ist es immerwieder passiert, dass ich auf dem Rücken sehr tiefe Pickel bekommen habe. Dadurch haben sich stellenweise kleine Löcher in das Tattoo "gefressen", also ichhabe vier bis fünf Stellen, an denen die farbe weg ist und einfach Löcher da sind (ca. 5mm groß, sieht man nur bei genauem hHinsehen).
Das stört mich aber, weil ich möchte, dass mein Tattoo perfekt ist...
Was kostet es, wenn ich es von einem Inker nachstechen lasse?
Zu dem, der es mir gemacht hat, möchte ich nicht, weil es zu weit weg ist...
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon colouredmanu » 03.12.2003 22:51

Hallo !
Das kann man so pauschal gar nicht sagen !
Es gibt Preisunterschiede der verschiedenen Arten !
Ist der Drache farbig oder nicht ?! Ist er filigran gearbeitet oder eher im Comicstil ?!
Das sind alles solche Dinge... ??? Möglicherweise muss der Inker ja noch etwas über die "Löcher" hinausstechen ! Ich weiß ja nun nicht wie sich die Farbe gehalten hat...
Außerdem hat jedes Studio seinen eigenen Preis !
Ich denke das beste wäre , Du gehst in eines in Deiner Nähe und zeigst es dort vor Ort !
Solche "Ferndiagnosen" können Dir wahrscheinlich eh nicht helfen... :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 03.12.2003 23:27

...ist schon richtig so, den Preis kann Dir nur der sagen unter dessen Nadel Du Dich begibst. Und der hoffentlich auch annähernd die Farbe hat. Und der Lust hat das zu machen. Und WIE Du ihm/ihr entgegenkommst. Manchmal sind es nur 3 - 4 Stellen wo man sagen könnte - was solls, mach ich so nebenbei, was soll man dafür nehmen? 20? wär ja wucher, andererseits wer schenkt mir was, brauch ne neue Nadel, Farbkappe, Handschuhe..... Ist nicht so einfach.Man könnte auch unterstellen das Du den Drachen "dem Tätowierer" nicht zugetraut hast, dafür bist Du sehr weit gefahren, aber zum ausbessern ist er gutgenug.
Ich bin immer froh wenn der/diejenige sich sowieso tätowieren lassen will, da mach ich sowas gleich mit. Ansonsten bin ich auf so ausbessereien nicht scharf drauf.
JETZT interessiert mich aber was.
1. Stellst Du Dich allen ernstes mit 2 Spiegel hin und
untersuchst das Tattoo ganz genau ?
2. Was ist eigentlich pefekt?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 03.12.2003 23:32

Also pro loch so 10 euro..macht 5x10 euro=50 Euro bitteschön :D :D Bei mehr löcher gibts mengenrabatt :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 03.12.2003 23:41

Hab heute gelesen Tiger Woods bekommt pro Loch 190000 ?.
Dafür lass ich es mir nochmal durch den Kopf gehen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 03.12.2003 23:50

:D :D :D :D :D Na dann soll mir veronika nur löcher zutätowieren lernen und ich mach ein studio auf das sich auf löcher spezialisiert :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 03.12.2003 23:55

Ich glaub solche Studios gibt es schon die auf Löcher spezialisiert sind! Und da du schon den Kiez in Hamburg kennengelernt hast dürfte es dir auch nicht entgangen sein! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 04.12.2003 0:04

@hoschte :D :D :D
Aber jetzt im ernst..wenn du zu deinem tätowierer gehst kann ich mir nicht vorstellen das er dir kohle dafür abnimmt...ne kleine spende vieleicht!!Besten du gehst mal zu ihm und zeigst es ihm!Wie weit ist der denn weg?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 04.12.2003 0:15

@ Dobermann
Hoschte hat doch keine Probleme (mit Tattoo) :D :D
die mit den Löchern ist Lady X :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 04.12.2003 0:18

Vor lauter löcher komm ich ganz durcheinander :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 04.12.2003 0:23

He he der Dobi! Haste schon ein paar Bierchen gezischt und siehst alles verschwommen? :p
Ich bin mir fast sicher das ein Inker etwas kostenlos nachsticht wenn es seine Arbeit ist! Und ich würde auch wieder zu diesem fahren! Ich würde es allerdings wieder mit einem Termin verbinden! ;)

@Dobi
Ich fahre 170km (eine Strecke) zu meinem Meister!

Ich weiß allerdings nicht was LadyX für ne Strecke zurücklegen müsste. ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 04.12.2003 2:21

Bild

Also back 2 topic ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LadyX » 04.12.2003 13:09

Also ich bin umgezogen und hab vorher dort gewohnt, wo mein INker ist. Entfernung beträgt 120km.
Ich bin nächste Woche eh dort und werde nach meinem Termin mal dort vorbei schauen...Der kennt sich am besten mit dem Stück aus, wei er es eigenhändig gestochen hat...
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon colouredmanu » 04.12.2003 13:13

Sorry, dann versteh´ich Deine Frage im nachhinein nicht... ???

Naja, trotzdem viel Erfolg...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon LadyX » 04.12.2003 14:08

Naja es kann ja sein, dass er nach einem Jahr Geld dafür verlangt...
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste