Frage bzgl. Magnum-Nadeln

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 18.11.2003 15:46

Ja holla die Waldfee, bin ich hier aufs Bahnhofsklo geraten? :0 :D Bleibt mal bissl locker würd ich mal empfehlen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pete » 18.11.2003 16:46

neo hat geschrieben:klingt zwar nach devils beitrag stark nach "einen draufsetzten", und ich kenne dich nicht, tanke, aber ich habe deine beiträge im Thread proffesional freischaltung gelesen.
Wenn du nicht willst, das männliche Tätowierer dir "unsittliche" Angebote machen, dann bagger doch einfach nicht, sondern bleib sachlich. das mal als tipp von frau zu frau. sonst musst du dich nicht wundern, wenn das ganze auf der ebene stattfindet, auf die du es ziehst.

und das sagt ein Püppchen, das sich durch die ganze Palette ge...... hat um an das zu kommen was sie will..... :D :D :D :D :D
Pete
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2003 12:34

Beitragvon neo » 18.11.2003 16:56

Bitte?!
Du bist ja vielleicht auch der Typ, dem ich die kranken Mails zu verdanken habe, nachdem mein Foto hier drin war. Alles klar.



Edited By neo on 18 Nov. 2003 at 16:09
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bigfoot » 18.11.2003 16:56

Heee jetzt mal Langsam das ist ein Forum und kein Lästerboard hier. :angry:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bolle » 18.11.2003 16:57

Lilith hat geschrieben:Ja holla die Waldfee, bin ich hier aufs Bahnhofsklo geraten?

Kann da Lilith ausnahmsweise ( ;) ) mal uneingeschränkt zustimmen :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon 84-1068730135 » 18.11.2003 17:18

Boah...jetzt artets aber aus was? Muss doch nicht sein! Liegt das am Wetter??

..wer sagt denn, dass ich nicht auf die Ratschläge und Angebote eingegangen bin.... nur, weil ichs nicht öffentlich gepostet hab? Vielen Dank an diejenigen, die mir geschrieben haben, ohne mich gleich zu verurteilen!

Ausserdem hab ich ja niemanden angegriffen, sondern nur meine Erfahrungen breitgetreten...

Neo: ich verzichte lieber auf Tipps, als irgendjemanden dafür anzubaggern...was solln das! Das ist nicht meine Art!
84-1068730135
 

Beitragvon Mangy » 18.11.2003 17:33

Ich finde auf eine einzige, vernünftige, sachliche Frage, zirka 45 unsachliche, zum Teil dumme bis beleidigende Antworten zu geben ist in diesem Forum ein nicht gerade glorreicher Rekord. :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bigfoot » 18.11.2003 17:36

Der Meinung bin ich auch Mangy finde ich echt Traurig das ausgerechnet hier sowas abläuft. :angry:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.11.2003 18:05

meine antwort klang zwar hart, sollte aber nur zum nachdenken anregen.
die entwicklung in diesem tread iss echt zum k.......

hausmeister! wo iss der schlüssel?

@ pete: toller einstieg ???
wenn du gleichgesinnte suchst: guckst du hier!

@ all: nu habt euch doch alle (naja, fast alle :p ) wieder lieb & gut iss :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon neo » 18.11.2003 18:18

Yepp. finde ich auch.

Im Rheinland pflegt man sich erst zu kloppen, und dann kommt irgendwann: Komm trink mer ens und joot is.

in diesem Sinne: zisch-plöpp.
Prost.

Jemand n bier?
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bigfoot » 18.11.2003 18:23

Jou Her damit *Duuuurst*
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hoschte » 18.11.2003 19:10

@all

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben nach der Mimosenantwort von Tanke. Aber ich denke jetzt geht es gründlich unter die Gürtellinie. Ich glaube soooo deutlich muss man sich nicht wirklich immer ausdrücken wie es manche hier getan haben. Zum Thema hat es jedenfalls nicht beigetragen.

@Tanke

Du wirst deinen Weg schon gehen. Vielleicht musst Du nur mal deine Einstellung ändern.

@Pete

Dein Einstand ist wohl ziemlich daneben gegangen. Selbst wenn etwas an deiner Aussage halbwegs richtig wäre gehört es noch lange nicht in dieses Forum. Ich geh aber mal fest davon aus das dein Name "Pete" eh nur ein Alias vom Alias vom Alias "Es" ist. Ich glaube nicht das Du hier gut aufgehoben bist.

So und nun wieder alle friedlich. Wo ist das Bier hin, ihr Säufer?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon neo » 18.11.2003 19:18

@bolle: bzgl. pete: mit sicherheit nicht...
aber hier sind schon ein paar extrem gestörte unterwegs, die dann noch nicht mal posten, sondern einen mit abartigen mails zumüllen.

und was andere Dinge angeht: Ich denke, das meiste ist inzwischen über messenger bereinigt. Wir sind ja garnicht so.

bier is hier.



Edited By neo on 18 Nov. 2003 at 21:20
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon dobermann » 18.11.2003 19:23

Toll pete...scheinst ja echt ein tolles kerlchen zu sein..alle achtung!! ??? Was hat das nur mit tattoo zu tun wer mit wem fickt frag ich mich?Vieleicht bist nicht zum stich gekommen und jetzt gekrängt :p :p :p Mann o mann der himmelvater hat nen grossen tiergarten ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bigfoot » 18.11.2003 19:28

*ich werf mich wech*
6 Seiten Absoluter Spam für ne simple frage ich zweifle echt an meinem Verstand sacht ma was geht leute???
Bild
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste