Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon wababuba » 28.06.2005 18:08

Bigfoot hat geschrieben:Ich kann doch einen jeden Tättowierer fragen ob ich mal n bischen über die schultern schauen darf und zu fragen wie das denn mit den schattierungen funktioniert, aber um dann den Menschen damit vor dem Kopf zu stossen dem ich eigentlich vollends vertrauen sollte :?: :?: :?:


da muss ich dir auch wieder recht geben.
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon Hanjo » 28.06.2005 20:12

Also auf der einen Seite bin ich der Meinung von wababuba. nämlich, dass man nicht immer davon ausgehen sollte, dass jemand über's Internet Tips fürs "scratchen" braucht. warum soll man einem interessiertem Tattofreund nicht auch etwas fachwissen gönnen?

Auf der anderen Seite, sollte man das natürlich nicht unbedingt im Internet fragen, sondern am besten - wie schon gesagt - dem Tätowierer seiner Wahl mal über die schulter schauen.


Aber am besten ist eh, man belegt einen bei ebay angebotenen Tätowierkurs!!! :wink:
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon -m- » 28.06.2005 20:42

Hanjo hat geschrieben:Also auf der einen Seite bin ich der Meinung von wababuba.
Auf der anderen Seite, sollte man das natürlich nicht unbedingt im Internet fragen, sondern am besten - wie schon gesagt - dem Tätowierer seiner Wahl mal über die schulter schauen.


eben, das internet ist ja so wunderschön anonym zu nutzen - es kann ja keiner kontrollieren(oder eben schwer nachvollziehen)

ich persönlich möchte nicht im internet einer mir völlig unbekannten anonymen person detailwissen geben.

im studio ist das kein problem, da steh ich(wir) doch gerne rede und antwort zu solchen fragen! aber auch dort gilt - eben aus der erfahrung mit "technischen" anfragen - dass ich mir sehr wohl anschaue wem ich welche informationen gebe!

in dem stadtteil in dem unser studio ist, ist es "normal", dass ständig irgendwer die maschinen ausleihen will, eine kappe farbe kaufen will(weil ihm seine grad ausgegangen ist) oder eben gaaaaanz harmlos nach arbeitstechniken gefragt wird!

auch ich will niemand vor den kopf stoßen oder geheimnisskrämerei betreiben.....aber details im internet? anonym? nein!
Benutzeravatar
-m-
 
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2005 22:00
Wohnort: leipzig

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon Kunz » 05.05.2016 18:25

So und weil ich so einen Hals bekomme wenn ich mir die Antworten durchlese gebe ich natürlich auch meine Senf dazu.

Da fragt jemand echt liab und höflich weil er interessiert ist und weil er sich infmoerieren möchte und bekomm schnippische unterbelichtete Antworten..

"Wenn Du solche Schattierungen wie Dein Bekannter haben möchtest, geh doch einfach zu dem Tätowierer Deines Bekannten."

Bombe hey, gut das wir in einem Forum sind und uns über Tattoos unterhalten möchten schon gecheckt?

Wennst an Autohändler fragst warum deine 2 Monate altes Auto an Schaden hat und er dir sagt hmmmm naja hättest mal Benz gekauft würde ich Ihm als Kunde die Kniescheibe cracken.

Für mein Verständnis ist ein Forum gerade für Leien interessant die sich Infos holen möchten oder es selbst lernen möchten.

Desweiteren wird ein guter Tätowierer von ein paar Tipps die er preisgibt keinen Konkurenzschaden erleiden müssen. Also wie schlecht müssen solche Wichtigen sein wenn Sie so daher reden.
Aber hey wir können uns ja den ganzen Tag über Eure tollen Werke unterhalten.

Wozu meldet man sich in einem Forum an wenn man keine professionellen Tipps gibt oder es zu aufwändig findet was zu erklären...

Wenigstens einer der einen professionellen Rat gegeben hat...

Die anderen haben eine Maschine in die Hand genommen und paaaam Meisterwerk... witzlos und stümperhaft.

Grüße :lol:
Kunz
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2016 17:56

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon Kunz » 05.05.2016 18:32

Als hätte ein professioneler Tätowierer eine Verantwortung gegenüber jemand der dumm genug ist sich von irgendwem verschandeln zu lassen und als ob er es verhindern könnte... :?
Kunz
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2016 17:56

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon rockkat » 05.05.2016 18:36

ist dir langweilig???
such dir doch nen job an dem man auch an feiertagen arbeiten kann/darf/muß dann bist du verrräumt :shock:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon pupskuh » 05.05.2016 18:42

... oh, da hat doch tatsächlich jemand einen fast 11 (!!!) jahre alten fred im keller gefunden ... glückwunsch dazu!!!


... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon *Bambi* » 05.05.2016 19:43

:lol:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.05.2016 14:55

Wenn Du schon derart alte Threads hast ausgraben können, dann solltest Du doch eigentlich lange genug in diesem Forum rumgelesen haben, um zu verstehen, warum die Antworten hier so ausgefallen sind, wie sie es taten...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon Reallife » 06.05.2016 21:01

Lässt sich nicht eine technische Lösung finden, dass solche Zombie-Thread nur von denen
exhumiert werden können, die auch damals in dem Thread etwas geschrieben haben?
Oder dass man einen neuen Thread öffnen muss (mit genug Text) der automatisch zu dem
Zombie verlinkt und darauf hinweist? (der Hinweis könnte mit Begründung zum Bleistift auch von neuen TE geschrieben werden, halt in einem extra Feld&Rahmen ähnlich wie ein offener Spoiler o.ä.)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon DanielSVD » 07.05.2016 1:31

Da haben sich über die Jahre hin aber ordentlich Emotionen aufgestaut :mrgreen: Herrlich !
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon Cybe » 08.05.2016 18:17

The walking thread - Return of the Tattooscout-Zombies :lol:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Frage an die Profis! wie am besten schattieren

Beitragvon Nanun » 08.05.2016 20:35

:lol: großartig!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste