Forum der Spitzenklasse

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 19.09.2002 9:50

Moin erstmal,

ich bin der neue hier. :D

War hier im Forum bisher nur ab und an als Gast. Hauptsächlich hielt ich mich im Forum des Tätowiermagazins auf. Dieses geht mir inzwischen jedoch ziemlich auf den Senkel zumal das Forum dort von der Art, den Funktionen und Verwaltung her wirklich ein Witz ist. Es wurde schon längst ein neues Forum versprochen, dieses Versprechen jedoch nicht eingelöst. Heute nun werde ich mich dort endgültig verabschieden. Eins möchte ich noch klarstellen, das Tätowiermagazin ist wirklich spitze - gehört zu meiner absoluten Pflichtlektüre. Die online-Präsentation und da vor allem das Forum ist jedoch äußerst schwach.

Nun zu diesem Forum dem ich mich von nun an widmen werde - weiß eigentlich gar nicht, wieso ich dies nicht schon längst gemacht habe ??? Euer Forum hier ist wirklich Klasse !!! Übersichtlich, gute Resonanz, vielfältige Funktionen und eine engagierten Administrator (rustydragon). Respekt !!! Ich werd in Zukunft öfters mal reinschauen.

Sportliche Grüsse Bolle :D
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 19.09.2002 10:13

Herzlich willkommen Bolle.
Auf gutes posten wir freuen uns über jedes zufriedenes mitglied und werden denn hier auf jedenfall noch ein wenig mehr gas geben.Wir sind noch eine junge und kleine community aber mit eurer hilfe wird das was.Ich baue auf eure mitarbeit und hilfe.Für anregung und kritik haben wir immer ein offenes Ohr.
An die tastaturen leute
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Jasmin » 19.09.2002 10:21

Hi Bolle,

Hoffe das der wechsel nix mit mir zutun hat ???
Wollte dich nicht ärgern. ;)
Werde hier auch öfter mal vorbei schauen.

CU

Jasmin
Jasmin
 

Beitragvon Bolle » 19.09.2002 10:22

Tach Rusty,

das habe ich gemeint mit engagiertem Administrator. Hier ist Leben, hier bewegt sich was ... da fühl ich mich wohl.

Wirst definitiv des öfteren was von mir hören.

s/w grüsse von Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 19.09.2002 10:26

Tach Jasmin,

es freut mich, hier so schnell was von "alten" Bekannten zu hören. Hoffe ich habe Dir keine schlaflosen Nächten verursacht. Mein Ton ist manchmal etwas zu streng, da hast Du schon recht. Ist aber meistens nicht so gemeint ... ich versuche mich zu bessern, versprochen. Würd mich freuen, wenn man von Dir hier öfters mal was hören würde.

(ernstgemeinte) liebe Grüsse der kleine (manchmal böse) Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 19.09.2002 10:26

Das würde uns freuen.Denn der Tattooscout lebt durch euch.
Ich möchte allerdings daraufhinweisen das in jedem forum ab und an Probleme auftauchen können und diese so schnell als möglichst gelöst werden.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 19.09.2002 10:32

Da hast Du schon recht Rusty, nur, in besagtem Forum hat sich nichts mehr getan. Es ist meiner Meinung nach qualvoll verstorben. Versprechen wurden nicht gehalten, es gab niemand, der sich als Admin fühlte, Einträge verschwanden - und die waren harmloser Art, also denke ich nicht dass das disziplinarische Gründe hatte, sondern dass das Forum ne Macke hatte und auf gut deutsch einfach, sorry, Sch... war und ist !!!

Dies jetzt wirklich meine abschließende Meinung.

s/w Grüsse - Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 19.09.2002 10:44

Gut lasst uns bitte nicht über andere foren flamen.Das will und kann ich nicht vertreten.User haben ihre gründe warum sie weg gehen und dieses forum will sich nicht über andere stellen.Wir versuchen unsere sache gut zu machen,gelingt uns das gut für alle member(deren zahl hoffentlich stetig wächst).
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 19.09.2002 11:08

ich hab dir dein userpic mal in die richtige grösse gebracht,da das von dir verwendete logo ein wenig gross ist.Hope you don´t mind
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 19.09.2002 11:12

Hab Dank !!!


s/w Grüsse -Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon 74-1032423847 » 19.09.2002 11:45

Hi,
hätte nicht gedacht das es funktioniert, aber bin registriet.Finde das Forum und die Seite auch super :D

Farbenfrohen Gruß Jasmin

P.S. Bolle du hast Post!

;)
74-1032423847
 

Beitragvon Rusty » 19.09.2002 14:46

Auch dich möchte ich herzlich im Tattooscoutforum begrüssen.Auf gute zeiten und viel spass
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 19.09.2002 14:51

hALLO UND hALLO !

nA bOLLE DAS WAR DAN JA EIN RICHTIGER aBGANG!

Ich hoffe das die Namentliche erwähnung einiger Mitglieder nicht negativ zu beurteilen ist. ;)

Ich habe mir das hier mal angeschaut und muss feststellen das es mir besser gefällt als dort wo ich bis jetzt war (und auch noch bin).

In Zukunft werde ich mich zu deiner Freud oder deinem Leid in diesem Forum blicken lassen und mich mit meinem follem Angagement ans Posten geben.

Zum Thema "Jade" möchte ich dir nur sagen das ich von Ihr bis heute nichts mehr gehört hatte und dich nur deswegen in dem "Bitte melde dich" angesprochen habe weil du sie ja auch aktiv miterlebt hast. Auch wenn sie etwas Impulsiv ist die süße Kleine.

Genug nun der Privaten ränke und geplänkel.

Hinein ins neue Forum....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 19.09.2002 14:55

Hihi Ich komm ja aus dem begrüssen gar nicht mehr raus.
Auch dir Phoenix einen guten Start und ne saubere zeit in diesem Forum
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 19.09.2002 16:11

moin Phoenix,

schön Dich hier anzutreffen. Das mit der namentlichen Nennung war von mir natürlich nur positiv gemeint !!! :D

Übrigens die Jade hat sich gemeldet und zwar heute (19.9.) ... aber fang vor lauter Freude nicht gleich an zu weinen.

Hoffe Dich hier regelmäßig anzutreffen, denn Leute mit Fachwissen sind doch gefragt, nicht nur auf dem Bau !!!

s/w Grüsse vom Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste