Flureszierende Tattoos ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Flureszierende Tattoos ?

Beitragvon Blair_W » 13.12.2007 10:40

Hallo,
Ich finde so tattoos mal richtig klasse,
nun meine frage sind die gesundheitlich unbedenklich,und was sollte mann noch drüber wissen

schon mal danke im voraus :D
Dateianhänge
ht_tattoo2_060821_ssh.jpg
ht_tattoo2_060821_ssh.jpg (47.88 KiB) 8170-mal betrachtet
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Benutzeravatar
Blair_W
 
Beiträge: 101
Registriert: 10.12.2007 12:28

Beitragvon Sonny » 13.12.2007 11:02

schau mal 2 einträger über deinem... Da steht was über UV Farben....!

Augen auf im Internetverkehr!
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon Blair_W » 13.12.2007 11:05

Jab verschuldigung,
der fehler saß vorm Pc :lol:
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Benutzeravatar
Blair_W
 
Beiträge: 101
Registriert: 10.12.2007 12:28

Beitragvon Ballcrusher » 13.12.2007 11:29

Also ich persönlich halte ja mal garnix von uv tattoos, ist meiner meinung nach (sry falls ich jetzt jmd auf die Füße trete) eine Modeerscheinung für Discoposer :twisted:
Benutzeravatar
Ballcrusher
 
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007 19:56

Beitragvon Millennium666 » 13.12.2007 11:34

Naja.... hab ich auch gedacht das ich die wirklich scheiße finde und auch ich war der Meinung das es eigendlich nur was für "Discoposer" ist !

Aber ich glaube das man damit einiges an Schabernack machen kann :D
Muss ja nicht auf dem Unterarm sein, kann ja auch an Stellen sein die man in der Disco eben nicht sieht, aber ich denke das diese Farbe eben einige Möglichkeiten zusätzlich bietet.

Naja, ich hätte jetzt zwar keine Idee was ich mit der Farbe anfangen würde, aber wer weis was noch kommt, evtl. fällt mir ja irgendwann was "sinnvolles" ein, und ich bin KEIN Discoposer :mrgreen:
Benutzeravatar
Millennium666
 
Beiträge: 568
Registriert: 20.09.2007 11:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon Bigfoot » 13.12.2007 12:01

Ich bin auch kein Discoposer :evil: und ich mag diese Farbe sehr gerne damit lassen sich etliche spielereien anstellen.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Ballcrusher » 13.12.2007 12:07

Wenn man es als spielerei anbaut, naja ok könnte man sich noch ganz lustig vorstellen. Aber die Erfahrungen die ich gemacht habe und jetzt auch in einem explizitem bezug auf das gepostete Bild..wozu soll es denn sonst gut sein? Bei normalen licht isses fast null zu sehen also muss mann um es zu präsentieren mit ner Schwarzlichtlampe durch die Welt laufen oder in die Disco :D :D

Gefällt mir einfach nicht
Benutzeravatar
Ballcrusher
 
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007 19:56

Beitragvon Blair_W » 13.12.2007 12:40

naja dachte ehr an was kleineres,bissel oberhalb der hand vieleicht,
oder über beide hände so ein stern oder sowas
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Benutzeravatar
Blair_W
 
Beiträge: 101
Registriert: 10.12.2007 12:28

Beitragvon Millennium666 » 13.12.2007 12:57

Wenn wir das hier schonmal auf haben, was fällt euch den alles ein was man damit so anstellen kann ? :P
Benutzeravatar
Millennium666
 
Beiträge: 568
Registriert: 20.09.2007 11:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon Ballcrusher » 13.12.2007 14:31

Den UV Stempel seiner stammdisco auftattoowieren lassen^^
Benutzeravatar
Ballcrusher
 
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007 19:56

Beitragvon ReggaeSun » 30.12.2007 2:31

Naja weiss net ob das so gesund sein kann wenns im dunkeln leuchtet und man es sich unter die haut stechen lässt ;)
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon Panda » 30.12.2007 4:53

Wenn ich in ner Disko arbeiten würde, so als Kellner oder so, fänd ich die Idee schon ganz lustig.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Phoenix » 30.12.2007 11:27

Iss ja eher ein Spass thread hier.

Technisches, Gesundheitliches im Sticky Thread und der wandert jezt ins Ohne Thema...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Alois » 30.12.2007 18:30

Der Scheiß ist ja nicht unbedingt neu... Ich wäre da vorsichtig. "Zertifikat" hin oder her. Das Argument mit den "Ummantelten Pigmenten, daher harmlos" kommt mir unlogisch vor. Da nageln 7 wirklich spitze Nadeln drüber, 100 Stiche die Sekunde, und der "Kunststoffmantel" bleibt ganz. Wer´s glaubt. Wurde sicher nicht untersucht. Und- spätestens, wenn das Teil EVENTUELL mal gelasert werden soll, knacken die Ummantelungen (Hitze!) und das Zeug wandert langsam in die Lymphdrüsen und setzt sich dort ab. Kein weiterer Kommentar.

Wir verarbeiten das Zeug nicht, weil es bei Haftungsfragen problematisch werden könnte. Wenn´s dann die Firma nicht mehr gibt, bleibt´s bei uns hängen... keine Lust.

Was möglicherweise ganz lustig wäre: Paintball im UV- Licht...

(Außerdem fällt mir da ein Spruch aus den 80ern aus der regionalen Anti- Atom Bewegung ein: "Vögle nichts, was im dunkeln leuchtet... :wink: )
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon tini » 30.12.2007 19:34

Angenehm wird es auch, wenn man tätowiert ist und eine Magnet-Resonanz-Tomographie machen lassen muß. Sagt einem auch keiner was vorher.
Leicht ist es, das noch Ruhende zu lenken, dem erst Kommenden zuvorzukommen, das noch Schwache zu beugen, das noch kleine zu meistern. Darum ordne die Dinge in ihrem noch nicht sein. Lenke im Keim, was später ungelenk und unlenkbar ist.
tini
 
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2007 14:26

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste