Florian Karg Alternativen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Florian Karg Alternativen?

Beitragvon scarface » 07.02.2019 18:42

Hallo,

ich möchte mir endlich ein großflächiges Tattoo stechen lassen, wo der Tätowierer auch an die Anatomie des Körpers denkt und sich das Tattoo gut eingliedert. Ungefähr so wie bei dem hier (nur die Brust beachten): https://i.ytimg.com/vi/9eoKtM7ER9I/maxresdefault.jpg

Das ist auch von Karg, der nimmt aber grundsätzlich keine Neukunden an, evtl. in 2 Jahren. Sonst finde ich in Deutschland keinen, der an seine Werke ran kommt. Kennt jemand noch Tätowierer die sehr gut sind?

Mir fällt noch Buena Vista ein, aber mir sagt der Trash Polka Stil nicht so zu... eher realistic (siehe Link oben, allerdings eher Tiere) oder etwas wie das hier:
Screenshot_20190128-061325__01__01.jpg
Screenshot_20190128-061325__01__01.jpg (464.54 KiB) 4948-mal betrachtet


Vielleicht kann sich jemand ungefähr vorstellen, was mir gefällt und mir helfen, einen geeigneten Tätowierer zu finden. Ich suche oft auf Instagram, finde aber nur im Ausland Künstler wo ich einen "wow-Effekt" bekomme...
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02

Re: Florian Karg Alternativen?

Beitragvon Inaah » 07.02.2019 18:50

Es gibt in DE unfassbar viele gute realistic Künstler:

Die Bekannteren: Tibi Szalai, Ralf Nonnweiler, Andy Engel,
Timur Lysenko oder Marcin Sokolowski (beide nicht in DE sind aber des
öfteren in DE anzutreffe)

Und die etwas Unbekannteren welche ich klasse finde: Cassy Jones, Filip Danczak, lisu_tattoo

Aber es gibt unfassbar viele, die unheimlich geil sind. Hier werden auch noch einige Tipps kommen und vielleicht haut dich davon jemand um.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Florian Karg Alternativen?

Beitragvon scarface » 07.02.2019 19:11

Danke, die sind wirklich nicht schlecht :)
Weiß jemand zufällig wie man den Stil in dem von mir eingestellten Bild nennt? Realistic trifft es ja nicht wirklich, oder?
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02

Re: Florian Karg Alternativen?

Beitragvon MartiAri » 07.02.2019 20:31

Flügel ,Wolken mit Uhr in Fussballprofi-Stil :lol:

Ansonsten gäbe es noch


JULIAN SIEBERT München - hat gerade auf Insta was bezüglich Anpassung gepostet.
https://www.instagram.com/p/BtbAgCGj4MT/
NEON JUDAS Berlin
CHRIS BLOCK ?
MARIO HARTMANN Berlin
DA SILVA Bielefeld
STIGMATA TATTOO Bielefeld
THOMMY LEE Köln
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Florian Karg Alternativen?

Beitragvon lesnurmit » 07.02.2019 22:26

Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Florian Karg Alternativen?

Beitragvon quaresma1312 » 08.02.2019 13:22

Wir haben so viele gute Realistic Künstler in Deutschland das man da meiner Meinung nach definitiv nicht ins Ausland muss... Anbei mal ein paar meiner Favoriten:

-Christian Hasse von RoQQstar Tattoo (Magdeburg)
-David Taute von Bunte-Tinte Tattoo (Dresden)
-Tony Kreutz (Essen)
-Harry Weiss (Hamburg)
-Stigmata Tattoo (Bielefeld)
-Lisa Kroiss (München)
-Tibor Szalai (München)
-Bene Bader (Landshut)
-Viktor Meyer (Fürth)

Und falls es doch ins nahe Ausland gehen soll natürlich Markwosgerau von Sinners Inc. in Dänemark ist denke ich reisetechnisch auch noch machbar. Der macht grade wenn es um größere Projekte geht richtig geile Teile!


Gruß
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Florian Karg Alternativen?

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.02.2019 17:04

Ich finde zudem, dass das Teil vom Jil auch nicht gerade Kargs stärkste Arbeit ist. Wenn Du sowas willst, wäre Flo auch einfach nicht "nötig".
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Florian Karg Alternativen?

Beitragvon scarface » 11.02.2019 20:16

Sind wirklich paar gute dabei, aber vielleicht ist realistic doch nicht der richtige Stil.. Stigmata hat mir zum Beispiel mega zugesagt und ich denke die könnten das von mir eingestellte Tattoo noch besser stechen (sagt mir irgendwas, weil man bei den meisten überwiegend Portraits findet und bei denen man ein weit gefächertes Portfolio sieht).
Aber die vergeben Termine erst wieder in 2 Jahren...^^ Dann schau ich mal weiter, ansonsten warten..
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste