Flammend Herz - Vorstellung in Frankfurt

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon kawaihae » 12.10.2004 9:20

Der Film Flammend Herz wird am Samstag, den 16.10. in Frankurt im Orfeo's als Premiere mit Regisseuren gezeigt. Beginn 21:15. Wer hin will, sollte vielleichte bald reservieren. Das Kino hat glaube ich nur etwa 80 Plätze.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon kölsch » 12.10.2004 14:40

Bin heute wahrscheinlich bei der Premiere in Bonn mit den Regisseuren! Davor soll sowas wie Showtätowierung stattfinden... bin mal sehr gespannt, was die meinen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon kawaihae » 12.10.2004 15:49

Vielleicht suchen die ja Freiwillige. Also ganz nach vorne setzen. Oder vielleicht erst mal gucken, wer tätowiert ;) .

Werd auch in Frankfurt dabei sein. Aber von ner showtätowierung hat keiner was gesagt.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon kölsch » 13.10.2004 7:19

Sorry, Jungs und Mädels! Kann euch von gestern nix berichten, da ichs doch nicht geschafft hab... :(
Werd ihn mir dann in nem Monat in Köln erst angucken können... ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon kawaihae » 17.10.2004 15:45

Hab mir gestern den Film in Frankfurt angesehen. Kann nur empfehlen, sich den Film im Kino anzuschauen. Die Bilder sind schon beeindruckend. Und auch alle drei Hauptdarsteller sind jeder auf seine Art beeindruckend. Ist aber trotzdem irgendwie kein Schmalzfilm, sonderen einfach ein Film über drei unterschiedliche Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft. Viel von dem Film liegt in den Nebensätzen und kleinen Dialogen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon kawaihae » 18.10.2004 15:00

Hat sich eigentlich sonst noch jemand den Film schon angesehen? Hab gehört, dass in Hamburg und Berlin die Resonanz ziemlich groß gewesen sein soll.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste