Fingerring ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fingerring ?

Beitragvon *Heike* » 19.09.2017 11:00

Moinsen :)

Meine Freundin hat erst Mitte Oktober ihren ersten Tattootermin, aber war am WE auf der Convention in Hameln und wurde da angesprochen, ob sie etwas kleines möchte, weil es schon vorgerückte Stunde war.

Sie wollte einen Ring a, Mittelfinger. Die Antwort war: " nee, das geht nicht, die Farbe hält unterwärts nicht wirklich und abheilen tut es unterwärts auch nur schwer.

Ist das so korrekt ? Im Inet sieht man Ringe immer nur von oben.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Fingerring ?

Beitragvon BassSultan » 19.09.2017 11:18

Auf der Handfläche und Innenseite hält die Farbe tatsächlich schwerer als außen, ja.
viele Künstler machen außerdem nix auf den Händen und im Gesicht bei Leuten die sonst noch nichts haben. Quasi damit sie sich sicher sein können dass du weißt was dich erwartet und du nachher ned überfordert bist.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Fingerring ?

Beitragvon *Heike* » 19.09.2017 11:32

Ah so. Vielen Dank für die Erklärung. :) Sie dachte, die hätten keinen Bock auf so ein Fitzelding.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Fingerring ?

Beitragvon Inaah » 19.09.2017 14:34

Ich selbst hab Tattoos an den Fingern, auch so niedlichen Kleinkram, der hält sich bisher super. Aber eben werden Hände, Finger nur gestochen wenn die Person schon zugehackt ist - völlig zurecht. Denn an so einer offensichtlichen Stelle kanns doch einfacher mal zu "Problemen" im Job oä kommen.
Abheilung verlief bei mir super schnell und halten tut es sich auch, allerdings habe ich die auch erst 2 Jahre.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Fingerring ?

Beitragvon Unknown7 » 19.09.2017 14:59

Hallo,

eine Schwierigkeit besteht darin, dass die Haut unterschiedlich dick ist.

Durch manche Schwielen kommste nicht mal mit 'ner Stricknadel, während die Haut auf der Oberseite der Finger relativ dünn ist.

Und letztendlich will man ja immer "irgendwie" die Epidermis treffen :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Fingerring ?

Beitragvon *Heike* » 19.09.2017 15:01

Danke Inaah für Deine Antwort. :) Also so ein Ring ist irgendwie schick. Das die Stelle irgendwie brenzlig ist muss man auch erstmal wissen. Für mich galt das bislang nur für das Gesicht.

Danke the_force für deine Antwort :) Also Schwielen an den Fingern haben wir nicht. Zarte Mädchenhaut eben :mrgreen:
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Fingerring ?

Beitragvon Ani Ta » 19.09.2017 20:12

Brenzlig ist grundsätzlich alles, was man nicht mit (Business-)Klamotten abdecken kann. In erster Linie also Hände, Hals und Gesicht. Je nach Uniform z.B. erweitert sich der Bereich auf die Unterarme.

Wenn Du via Forensuche z.B. "Jobstopper" eingibst, wirst Du einige Threads zum Thema finden.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fingerring ?

Beitragvon *Heike* » 19.09.2017 20:39

Danke fuer Deinen Tipp. :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Fingerring ?

Beitragvon xRobertx » 20.09.2017 10:06

Wie schon oft gesagt, ab da an sieht man es einfach immer.
Das ist wohl der Hauptgrund. Außerdem habe ich auch schon oft gesehen dass die "Oberhand" noch ganz gut hält (obwohl da auch echt richtig gut gearbeitet werden muss), aber unterhalb oder sogar seitlich des Fingers ist es echt schwer.
Da muss das Motiv super oft nachgestochen werden, weil die Farbe wieder raus geht oder unregelmäßig geworden ist. Ist einfach so. Die Haut ist da einfach anders.
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Fingerring ?

Beitragvon *Heike* » 20.09.2017 10:20

Danke Robert für Deine Info :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48


Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste