finde einfach nicht das richtige studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

finde einfach nicht das richtige studio

Beitragvon digga209 » 15.08.2013 16:07

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem studio bei dem ich mir gerne meinen kompletten arm stechen lassen würde. war schon bei einigen aber keines hat mir so wirklich zugesagt. das motiv soll vom hintergrund her in die richtung von david beckham gehen und ich steh total auf so mexikanische totenmasken.
komm ausm raum bamberg und würds auch in kauf nehmen bisschen fahrtweg auf mich zu nehmen. hab auch schon ein bisschen im internet umgeschaut aber bei keinem wirklich sowas in der richtung gesehen...
ich hoff mir kann hier jemand helfen

danke
digga209
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2013 15:38

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste