Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon SpikesMum » 22.04.2006 17:40

Dionysos hat geschrieben:Da empfehle ich den mit "FSK16" Film "Blait Witch Project" :lol:

Also den fand ich damals irgendwo völlig krass, obwohl man ja nichmal was sieht. Aber die Athmosphäre war einfach genial.


Der ist einfach nur geil! Gut, daß ich mir den nicht im Kino angesehen habe :mrgreen:

Obwohl ich zuerst gedacht habe, was das für ein "Müll" wohl ist, weil der Hype zu Anfang so extrem war (ist der nun echt oder nicht ...).

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Dionysos » 11.05.2006 23:21

Zwar kein Film sondern ne Serie, aber ich hab letztes Wochenende auf Premiere die Serie "Deadwood" angeschaut.
Ich hab mir 3 Nächte lang jeweils von 0-4 Uhr die komplette erste Staffel angeschaut und bin völlig begeistert.
Habe mir die erste Staffel gleich als DVD Box bestellt und die zweite vorbestellt :mrgreen:

Ist in Amerika preisgekrönt, aber in Deutschland will die kein Sender zeigen, weil ständig gemordet, geprügelt, gesoffen und gefickt wird.

Das ganze ruht mehr oder weniger auf einer wahren Begebenheit.
Zur Info hier 2 Links, einmal Wikipedia und einmal die Seite zur Serie.

Hat nichts mit den alten Baller-Western zu tun, ist wirklich saugeil gemacht.
Kanns euch nur empfehlen, bin sehr beeindruckt von der Serie wie ihr sicher merkt :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deadwood_% ... _Dakota%29

http://www.hbo.com/deadwood/
Benutzeravatar
Dionysos
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.03.2005 20:52

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.05.2006 23:53

Ist in Amerika preisgekrönt, aber in Deutschland will die kein Sender zeigen, weil ständig gemordet, geprügelt, gesoffen und gefickt wird.


hört sich an als müsst ich da mal reinschaun... :mrgreen:

hab mir heute "wild at heart" von david lynch auf dvd geholt. hab den schon seit jahren auf vhs..... aber auf dvd und mit 5.1 und fettem plasma..... für mich einer der geilsten filme ever!
aber wie bei so vielen ungewöhnlichen filmen.... man liebt ihn oder hasst ihn! :wink:

genau so:

blue velvet
u-turn
braindead
blood in - blood out
müllers büro
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lawrence » 12.05.2006 9:28

-> hurly burly
Bis ich den hatte hat ewigkeiten gedauert!
Den gibt es nur auf VHS ! Selbst ist also der Mann ihn auf die Scheibe zu bringen!

Gruß
Lawrence
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon eisenbieger » 13.05.2006 16:48

Habe mir gerade Million Dollar Baby angeschaut. Fand ihn sehr gut, anfangs ziemlich Actiongeladen und gegen Ende sehr dramatisch. Das einzige was mich störte, war, dass ne ungerechte Deutsche mal wieder die Böse war :roll:

Bild

Inhalt:

Jahrelang trainierte Frankie Dunn (Clint Eastwood) die Leute im Boxring, die später einmal groß rauskommen sollten. Er lebt nach dem gleichen Motto, wie er es immer seinen Lehrlingen predigt: Vor allem anderen, schütze dich selbst. Nach dem Verlust seiner Tochter, lebt er nun zurückgezogen für sich alleine und hat nur noch einen guten Freund, den einstigen Boxer Scrap (Morgan Freeman). Dieser führt nun das Boxstudio, in dem auch Frankie noch arbeitet. Alles soll sich ändern, als Maggie Fitzgerald (Hilary Swank) ins Studio kommt und Frankie bittet, sie zu trainieren...

Fazit: sollte man mal gesehen haben!
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Hoschte » 13.05.2006 18:00

Ja das ist wirklich ein sehenswerter Film. Hat mir auch ausserordentlich gefallen.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Cypher

Beitragvon eisenbieger » 29.05.2006 18:06

So, gerade wieder einen Film angesehen, den ich guten Gewissens empfehlen kann. Wer auf ein wenig Science Fiction und eine anfangs nicht ganz durschaubare Story steht, sollte sich unbedingt mal Cypher ansehen.

Bild

Inhalt:
Morgan Sullivan (Jeremy Northam) führt ein ereignisloses Spießerleben, das von seiner Frau kontrolliert wird. Um ein wenig Abwechslung in sein Leben zu bekommen, bewirbt er sich bei einem Industriekonzern als Spion und bekommt schon bald seine ersten Aufträge, die sich als einfach wie langweilig und wenig herausfordernd erweisen. Als während seines zweiten Auftrages plötzlich Alex (Lucy Liu) auftaucht und ihn darüber informiert, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wird, weiss Sullivan bald nicht mehr auf welcher Seite er steht, wer er wirklich ist und wem er noch trauen kann...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon kleine » 29.05.2006 18:11

ich schau mir in letzter zeit immer wieder das video von margera an, vom bleibtreusee...besonders die ersten 5 sekunden sind zu empfehlen :mrgreen: :mrgreen:

ok :oops: :oops: ich meld mich wieder wenn ich nen richtigen film gesehen hab :oops:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon eisenbieger » 29.05.2006 18:24

Alles klar, kleine :wink: Habt ihr beiden keine Webcam zu Hause? Würd sich wohl gut lohnen für die Übergangszeit! :)
So, schau mir jetzt noch John Carpenters Vampire Uncut an. Von dem weiß ich schon, das er spitze ist, da schon paar mal gesehen.

Bild

Inahlt:
Jack Crow ist der Anführer einer Gruppe von Vampirjägern, die im Auftrag des Vatikans umherzieht, um die Blutsauger endlich auszurotten. In New Mexiko finden sie wieder einmal ein grosses Vampirnest, welches sie darauf voll und ganz auslöschen. Dabei ahnen sie nicht, daß dessen Anführer, der Obervampir Valek, nicht dabei war. Dieser ist zugleich der älteste und stärkste Blutsauger aller Zeiten und sinnt nun auf blutige Rache. Diese vollzieht er auch sogleich während der Party des Vampirjägerteams. Nur Jack Crow und ein weiterer aus dem Team entkommen ihm. Auf der Flucht nehmen sie noch eine Hure mit, die kurz zuvor von Valek gebissen wurde. Diese soll sich noch als nuetzlich erweisen um Valek zu finden, da alle Gebissenen eine telepathische Verbindung zu ihrem Meister eingehen können. Und die Zeit eilt: Valek will ein 600 Jahre altes Ritual beenden, daß seine Macht gefährlich steigern könnte.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon SpikesMum » 29.05.2006 21:11

Der ist wirklich gut! Kein Jahrhundertfilm, aber auch kein bierernster Vampirstreifen. Daneben ziemlich blutig :wink:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon dobermann » 30.05.2006 16:02

Hab mir letztens hostel im kino angesehen...fand den streifen ziemlich sick.
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Cassie115 » 30.05.2006 16:06

Moin
Dobi: Hab mir den Auch reingezogen, fand ihn nicht so doll. Irgendwie alles zu Vorhersehbar.
Nen Paar Szenen sind aber echt Krank (Arbetskollege rennt jetzt immer mitm Akkubohrer durch die Firma :D ).
Wenn jemand auf Blutiges Steht: Anschauen, wenn man dabei noch Spannung haben will: Vergesst den film!

Jm2C
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon Feelings-Tattoo » 30.05.2006 16:23

da muss ich cassie zustimmen.

fnd den auch tooodlangweilig.... :roll:

ausser blut.....
war da echt nix. gar nix....
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon RebelDevil » 30.05.2006 16:47

hab mir die tage crime is king (3000 miles to graceland) auf dvd angeguckt.
Bild
Inhalt
Während der Internationalen Elvis-Woche in Las Vegas überfallen fünf Elvis-Imitatoren mit Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern das Riviera-Casinohotel: Den Coup haben sich die Ex-Knackis Michael Zane (Kurt Russell) und Murphy (Kevin Costner) ausgedacht. Sie sacken 3,2 Millionen Dollar ein, hinterlassen im Hotel ein blutiges Schlachtfeld und entkommen per Helikopter vom Dach des Hochhauses. Murphy will die Beute jedoch nicht teilen, er schießt die Komplizen nieder. Nur Michael überlebt den Mordrausch und flieht mit dem Geld. Dabei klebt Kellnerin Cybil (Courteney Cox) wie eine Klette an ihm ? nach einer gemeinsamen Liebesnacht träumt sie von einem besseren Leben. Aber auch Murphy bleibt Michael auf den Fersen, und die Marshals sind hinter beiden her?
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon eisenbieger » 30.05.2006 17:05

Ist der was? Filme mit Kurt Russel haben mir bisher immer gefallen
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste