Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Golli » 22.03.2006 23:02

so ich hau mich etz dann mit ner schönen flasche bier auf meine couch und schau mir nochmal "der blutige pfad gottes" an :mrgreen:

In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti


ich liebe diesen film


in diesem sinne
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon kleine » 24.03.2006 21:53

sodala...hab jetzt endlich auch saw II gesehen....das ende war wirklich gut, aber wie immer hab ich mir wohl zu viel erwartet...
meiner meinung nach konnte der zweite teil den ersten nicht überbieten, liegt vielleicht aber auch daran, dass man die strategie von "john" bereits kennt...

schau grad nebenbei
Bild

immer wieder gut der alte schinken :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon McKeolegh » 24.03.2006 23:33

Hab ich "Der blutige Pfad Gottes" gehört? :shock:
Sehr schöner Film!

Und Saw2?
naja ...
Ist so eine Sache, das Ende ist echt klasse, ich muss allerdings gestehen die Szene mit der Grube voller Spritzen find ich zu heftig... :oops:

Aber mal ne andere Frage:
Hat schon Jemand "V wie Vendetta" gesehen?
Müsste jetzt doch eigentlich im Kino laufen, oder?
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon kleine » 06.04.2006 22:14

hat von euch zufällig schon wer "hügel der blutigen augen - the hills have eyes" gesehen???
wie is er?
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon dobermann » 06.04.2006 22:55

Ja ich aber das war 1980 :mrgreen: Den neuen noch nicht!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kleine » 07.04.2006 17:45

ja den alten hab ich auch gesehen :D
aber der neue soll ja ziemlich brutal sein...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon eisenbieger » 22.04.2006 0:10

Hab mir gerade Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler angeschaut.
Ich habe glaube noch nie soviele Hühnen auf einmal in einem Film gesehen! Adam Sandler ist einfach ein Top Schauspieler, und dieser Film lohnt sich wirklich ihn anzusehen :wink:

Bild

Inhalt:

Die Tage als Football-Star sind längst verflossen für Paul Crewe (Adam Sandler), als er besoffen fahrend verhaftet und nach Schwierigkeiten zu einer Haftstrafe verurteilt. Doch im Gefängnis angekommen, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Direktor Hazen (James Cromwell) weiß nämlich um die Vergangenheit seines eigens angeforderten Schützling und will ihn motivieren, ein Häftlings-Footballteam gegen die erfolgreiche Bewachermannschaft zu organisieren. Paul ist zunächst dagegen, doch als er die Bereitschaft der Mitgefangenen spürt, gegen die verhaßten Wächter anzutreten, fängt er an, ein ganz persönliches Team aufzustellen und mit der Spielerlegende Scarborough (Burt Reynolds) findet er auch bald den richtigen Mann für die Umsetzung...
Dateianhänge
1 (Small).jpg
1 (Small).jpg (32.56 KiB) 9020-mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (62 KiB) 9020-mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (62.53 KiB) 9020-mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (52.8 KiB) 9020-mal betrachtet
Zuletzt geändert von eisenbieger am 22.04.2006 0:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon RebelDevil » 22.04.2006 0:13

der lief doch letztens noch im kino,oder nich?
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon sickboy » 22.04.2006 0:19

ja, den film hab ich gestern auch gesehen, der ist so hammergeil, vor allem bob sapp, einfach genial
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon eisenbieger » 22.04.2006 0:22

Hmm, weiß nicht wann der im Kino lief. Ist ein HDTV Mitschnitt aus dem Amiland :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Dionysos » 22.04.2006 1:41

kleine hat geschrieben:hat von euch zufällig schon wer "hügel der blutigen augen - the hills have eyes" gesehen???
wie is er?


Hab ich vor ca. ner Woche gesehen.
Den alten kenn ich leider (noch) nicht.

Der neue is solide Horrorkost mit einigen (für so nen Mainstream Film) recht harten Szenen. Ist der erste Film aus dem ich mindestens 10 Leute ausm Kino flüchten hab sehn :lol:
Benutzeravatar
Dionysos
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.03.2005 20:52

Beitragvon kleine » 22.04.2006 8:07

Danke Dionysos, ich hab ihn mir mittlerweile auch angesehen.
10 leute geflüchtet? lol bei uns waren höchsten 5 leute im saal.

naja er war halt typisch horror. keine handlung und sehr viel blut. aber wie immer hab ich mir wieder mal viel mehr erwartet.

gibts das eigentlich noch, einen soo guten horrorfilm, dass man nachts dann angst hat, das bein ausm bett zu hängen? oder gabs das nur in kindertagen? :wink: :D
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Dionysos » 22.04.2006 12:25

kleine hat geschrieben:Danke Dionysos, ich hab ihn mir mittlerweile auch angesehen.
10 leute geflüchtet? lol bei uns waren höchsten 5 leute im saal.

naja er war halt typisch horror. keine handlung und sehr viel blut. aber wie immer hab ich mir wieder mal viel mehr erwartet.

gibts das eigentlich noch, einen soo guten horrorfilm, dass man nachts dann angst hat, das bein ausm bett zu hängen? oder gabs das nur in kindertagen? :wink: :D


Da empfehle ich den mit "FSK16" Film "Blait Witch Project" :lol:

Also den fand ich damals irgendwo völlig krass, obwohl man ja nichmal was sieht. Aber die Athmosphäre war einfach genial.

Der 2. Teil war dann auch seeeehr enttäuschend.

Son richtiger Angstmacher fällt mir grad sonst auch nich ein.

Hast du "Ichi: The Killer" mal gesehen? Ist zwar kein Angstmacher, aber ich find den ziemlich genial. Miike macht sowieso ziemlich geile Filme.
Aber es gibt auch Leute die die Filme als völligen Schrott bezeichnen.
Miike Filme liebt man oder hasst man :wink:
Benutzeravatar
Dionysos
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.03.2005 20:52

Beitragvon Rusty » 22.04.2006 12:52

the ring 1
der zweite teil ist nicht so gut dafür aber die extras auf der dvd um so besser. so ist zb die vorgeschichte bei weitem besser als der hauptfilm obwohl der nur 10 min geht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kleine » 22.04.2006 17:03

Spiel ohne Regeln war wirklich ein guter Film. Hat mir auch gut gefallen.

Blairwitch und the Ring waren nicht so meins. Beim Ring hat mir der Japaner besser gefallen.
Ichi hab ich auch gesehen. Der war gut, aber auch nicht zum fürchten :wink:
Aber wahrscheinlich hat man als Horror-Fan einfach schon zu viel gesehen, um sich wie zu anfangszeiten wieder mal richtig zu fürchten...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste