Feedback - Der Platz für Verbesserungen und Kritik

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon LazyBat » 13.07.2003 12:11

Bei mir stand ja nicht "Cookies löschen" (das hätt ich schon noch gefunden) sondern bei "temporären Internetdateien" "Datein löschen" und woher soll ich denn bitte wissen, was "temporäre Internetdateien" sind?!
Ich find generell so ziemlich alles was mit Computern zu tun hat ziemlich kompliziert, eben weil man nie weiß, was was ist. Und die Website hab ich ja auch nicht gemacht, sondern einfach nur die Kästchen mit Texten ausgefüllt...
Naja... :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Pe52 » 17.07.2003 7:41

Hatte folgende Frage am 9.Juli gepostet:
Hab mal ´ne Bescheidene Frage:
Seit Januar freue ich mich auf das Tattoo Professional Forum.
Hab auch schon versucht zu posten, aber nix is bis heute.
an was liegt´s

Leider bis heute keine Antwort !!!
Nicht interessiert oder peinlich ????
:( :angry: :(
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon LazyBat » 17.07.2003 16:41

Diese Autorisierung ist ab sofort möglich und erwünscht. Dazu ist folgendes erforderlich:

1. Falls Ihr nicht schon Mitglieder seid, dann meldet Euch unter folgendem Link zunächst als "Mitglieder" im Forum an: Anmeldung

2. Anschließend kontaktiert Ihr uns per Mail: webmaster@tattooscout.de, per Telefon: 0203 - 28636 - 0 oder per Fax 0203 - 28636 - 90, um Euren Forums-Status auf "Professional" setzen zu lassen. Dabei müsst Ihr uns natürlich Euren Mitgliedsnamen mitteilen und irgendwie nachweisen, daß Ihr beruflich mit Tattoo und/oder Piercing zu tun habt.


?? ?? ??
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Pe52 » 18.07.2003 6:59

Hab ich am 26.1.03 per Mail erledigt !!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Rusty » 18.07.2003 13:01

ich bin ja schon am gucken .hab da zwar kein einfluss drauf aber ich guck :(
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 20.07.2003 22:22

Für die ,die auf Arbeit am PC arbeiten und "manchmal Langeweile" haben.
P2P-Tracker entdeckt KaZaA, Morpheus & Co. .:
Der kanadische IT-Marktforscher AssetMetrix http://www.assetmetrix.com hat eine P2P-Tracker genannte Software auf den Markt gebracht, die illegale P2P-Applikationen auf Büro-Computern erkennen kann. Nach Angaben des Unternehmens können mit dem P2P-Tracker 260 verschiedene Arten von 60 Filesharing-Anwendungen aufgespürt werden, darunter KaZaA, Morpheus, Grokster und SoulSeek. Damit die Firmen auf den Geschmack kommen, bietet AssetMetrix seine Schnüffelsoftware bis Ende August zum Gratis-Download an.

P2P-Tracker kann laut Angaben seines Schöpfers aber nicht nur Filesharing-Applikationen entdecken, sondern auch die Anzahl der heruntergeladeten Files auskundschaften. Darüber hinaus erhält der Betrieb, der den P2P-Tracker installiert, einen Überblick, wie viel Speicherplatz durch Filesharing-Software belegt wird.

Filesharing-Software auf Unternehmens-Rechnern stellt nach einer Untersuchung von AssetMetrix ein weit verbreitetes Problem dar. Demnach haben sich bei über drei Viertel aller untersuchten Unternehmen Filesharing-Applikationen auf den PCs gefunden. Bei einem Unternehmen mit mehr als 500 Rechnern könne praktisch mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass irgendwo ein P2P-Programm läuft, schreibt AssetMetrix. (pte)

AssetMetrix
:0 :0 :( :( ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 21.07.2003 17:00

und was hat das im feedback verloren? ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 22.07.2003 2:52

dann lösch es doch
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 29.07.2003 22:44

Da hat sich der "Alte" Herr wohl im Thread geirrt. :p :D :p
Wie sagt man so schön "Irren ist Mandysch"

Das es nicht auf Spam hinausläuft:
Mir gefällt es im Forum immer noch sehr gut.
Ich habe erst einmal nichts zu meckern. ;) :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Isabeau » 12.08.2003 12:45

Aus gegebenem Anlass!!!!!

Heute ist mal wieder etwas vorgefallen, was mir seit langem schon negativ aufgefallen ist!!!
Mein Zitat aus einem anderen Thread.


Hier kommen Leute her, die absolut blutige Anfänger in Sachen Tattoo sind, und haben eine Menge Fragen, finden sich in den Haufen von Threads nicht zurecht und erstellen dann einen Neuen um ihre Frage beantwortet zu bekommen..... und was passiert???

Haufenweise dumme Anmachen:" .... haste schonmal in.... Thread geschaut , steht doch da!" oder "... so eine blöde Frage....!" oder eben dieser Fall hier....
Mensch es gibt auch noch ein paar Leute die sich hier keinen Scherz erlauben , wie der liebe Schranzlastig ! (Nur ein Beispiel)


Ich würde mir wünschen ein bisschen mehr auf die , für einige ach-so-dummen-Fragen, der Neulinge einzugehen .
Ein bisschen Freundlichkeit, auch wenn es die 1000ste Frage zum gleichen Thema ist, kann echt nicht schaden.

Nicht alle die hier herfinden sind "erfahrene Tattoo-Profis" .... oder verstehen die Verwirrende Ironie an-aus Methode einiger Forumuser ;)

Danke
Isa
Hier der Link zum Thread
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon kölsch » 09.09.2003 13:26

Hat sich die umbenennung des OFF-TOPIC ;) Forums erledigt?
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Lilith » 09.09.2003 19:02

Kannst Dir ja mal das Ergebnis der Umfrage hier anschauen. Sag nur das Hornbacher Schießen war'n Scheißdreck dagegen :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.09.2003 19:45

mein verbesserungsvorschlag: bei den beiträgen steht ja links von wem der beitrag ist und und wieviel beiträge die person schon geschrieben hat etc...... kann man da nicht noch mehr reinpacken? woher die person ist und wie alt? männlein, weiblein? undwasweissichnochallesfürnzeugs? :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lilith » 09.09.2003 19:48

Polizeiliches Führungszeugnis nich zu vergessen :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.09.2003 19:52

polizeiliches führungszeugnis nützt nix !
danach bin ich auch ein unschuldsengel. da steht nur drin wenn man mal verknackt wurde. und wer nicht erwischt wird hat ne reine weste ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast