Feed the Wolf im Yin Yang Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Feed the Wolf im Yin Yang Motiv

Beitragvon roland.schroeder » 10.06.2017 19:47

Hallo Zusammen,

mein erster Post :-)
Kurz und knapp zu mir: Bin 29 Jahre jung, berufstätig. Komme aus München und habe bisher ein Tattoo (Schriftzug) am rechten Oberarm auf der Innenseite.

Für mein zweites Tattoo habe ich eine Idee. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Freude damit hat Vorlagen zu zeichnen.

Ich hätte gerne das Yin und Yang Motiv im Sinne der 'Feed the wolf' Story... (Jeder Mensch hat einen guten und einen schlechten Wolf in sich. Du entscheidest selbst welchen du davon fütterst und nährst und damit welcher von beiden gewinnt)
Da stelle ich mir ein rundes Tattoo vor, dass vielleicht im Sinne von Yin und Yang einen weißen und einen schwarzen Wolf zeigt...

Vom Stil her stelle ich es mir nicht tribal artig vor.
Was ich geil finde sind auch Motive in Richtung Natur. So dass Tannen/Fichtenbäume im inneren des Motivs sind. Kann mich an eine Zeichnung von einem Hirsch erinnern, wo die Bäume/Landschaft im Motiv ist.

Also falls jemand gerne zeichnet und sich & mir damit eine Freude machen will :)
Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße aus München!
Roland
roland.schroeder
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2017 19:29

Re: Feed the Wolf im Yin Yang Motiv

Beitragvon BassSultan » 10.06.2017 20:33

Hallo, willkommen im Forum.

bleib auf jeden fall hier, lies dich ein und schau dir vor allem den show your tattoo thread an :) zahlt sich aus um das Auge zu schulen und bisschen ein Gefühl zu kriegen für das was möglich ist.

zu deiner Anfrage - was bringt dir eine gezeichnete Vorlage von irgendeinem User? Wenn du einen vernünftigen tätowierer hast (und davon gibts in München ja ein paar) wird dir der sowieso was eigenes entwerfen und freut sich auch über mehr freie Hand von dir.

also, such dir einen Künstler, sprich ihn mit deiner Idee an und profitiere von einem geilen, einzigartigen tattoo :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste