Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Locutus » 13.06.2013 7:28

Versuche meine Mahlzeiten über den Tag hinweg aufzuteilen; Magerquark mit Haferflocken, Hüttenkäse, Vollkornprodukte, mageres Fleisch ...
und halt viel trinken - 3 Liter Wasser/Tag ist sicher ein gutes Mittelmaß.
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Bletti » 13.06.2013 9:15

Also ich futter insgesamt durch meinen Ernährungsplan mehr am Tag als vorher, aber halt bessere Sachen :)

107,2 kg :) Weiter gehts 8)
Bin kein Junkie, nur Pharmatechnik-Student :)
Benutzeravatar
Bletti
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.09.2011 20:50

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Angsthase » 14.06.2013 0:28

Ich werd ganz bald auch wieder mit sport los legen. Hab ja jetzt ein seeehr sportlichen Herren an meiner Seite und da ich im sommer jetzt sehr viel zeit mit ihm verbringen werde wollen wir dann auch gemeinsam ins studio und ich denke das wird der beste ansporn sein den man haben kann :D freu mich schon richtig da drauf... endlich mal mit 10facher Motivation an die sache gehen.
Werde Morgen vielleicht auch mal wieder ins Studio gehen um mich schonmal wieder dran zu gewöhnen :lol:
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Lecce » 14.06.2013 11:17

Ist immer gut wenn man jemanden an seiner Seite hat der dann mitzieht.
Dann hat man auch jemanden der einen an lustlosen Tagen in den Allerwertesten tritt und motiviert ;)
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Benutzeravatar
Lecce
 
Beiträge: 362
Registriert: 26.04.2013 10:18

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Evenstar » 14.06.2013 11:35

Ihr seid super alle weiter so!

Ich will einfach abnehmen. Mit Sport. Ich gehe mit ner Freundin ins Studio.... Sklaventreiberin diese! Die pusht mich bis zum bitteren Ende.... kann ich gerne mal ausleihen :D[url][/url]
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Lüssa » 14.06.2013 13:23

Da ich mich immer zur gleichen Tageszeit wiege und die Waage die letzten 5 Tage immer -1kg angezeigt hat, geh ich davon aus, dass ich das wirklich abgespeckt habe :)
Ich esse weiterhin ganz normal, nur keine Süßigkeiten mehr und auch wirklich nur dann, wenn ich Hunger habe. Jeden zweiten bis dritten Tag geh ich ins Studio, 45 - 60min strampeln und dann noch Geräte.
Ab dem 28. gehts los mit der Physio, zweimal die Woche 30min Einzelkrankengymnastik und eine Stunde Medizinisches Training, also auch an Geräten, mit Gewichten etc. Hab durch Physio immer ganz gut und leicht abgenommen; mein bisheriger Therapeut hat mich ziemlich gequält. Heute Abend ist nachm Babysitten dann wieder Studio angesagt.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon namenlos » 14.06.2013 18:19

mein kopfkino will einfach keine ruhe geben, hat immer angst, dass ich zuviel esse.
das problem ist, dass ich genau das auch problemlos kann. hmpf :?

sportpensum diese woche ist ausbaufähig, war viel zuwenig irgendwie. dafür wollt ich mir jetzt ein springseil zulegen, für ne cardio runde zwischen durch :D
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Seuche » 14.06.2013 20:15

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Kettlebells? Ich überlege mir, da so ein Ishi Sashi eher schwer zu kriegen ist, damit Abhilfe zu schaffen.

Bild

Frage ist, ob die Dinger was taugen.
Benutzeravatar
Seuche
 
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2012 20:47
Wohnort: Ingolstadt

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Casso » 17.06.2013 19:24

Heute ist es endlich auch bei mir soweit gewesen. Letzte Woche ist der Termin leider ausgefallen aber heute konnte ich den neuen Termin dann wahrnehmen und mich im örtlichen Studio anmelden. Geplant ist jetzt für einige Wochen ein Ganzkörpertraining und eine kleinere Ernährungsumstellung. Das heißt, das sich 3x die Woche ins Studio laufe und 2x die Woche beim Handball bleibe. In einigen Wochen/Monaten wird dann wohl auf Freigeräte-Training umgestiegen. Aber das schauen wir, wenn es soweit ist.

Was das Ausgangsgewicht angeht, so bin ich ein wenig schockiert. Ich war jetzt das komplette Wochenende auf einem Handballtunier und war auch relativ fleißig. Als ich mich dann nun auf die Waage gestellt habe, musste ich entsetzt feststellen, dass ich 1kg zugenommen habe .. liegt wohl am Alkoholkonsum während des Tuniers :roll:

Anfangsgewicht liegt nun bei 128kg (Körpergröße: 1,98m) und joa, Foto gibt es dann wohl die Tage denke ich. Auf jeden Fall geht es jetzt erstmal richtig los und ich denke, dass sich schon bald erste Erfolge abzeichnen könnten.

Bis denne!
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon hey_ho_ha » 17.06.2013 21:54

5 Stunden Arbeit, 7 Stunden Bilanzanalyse lernen und dann geh ich auch noch 2 Stunden in die Muckibude .. ich bin bekloppt...
Hab gefühlt 20 Liter Flüssigkeit verloren und mit Entsetzen festgestellt, dass meine schwarze Sporthose durchsichtig wird, wenn die zu nass ist..
Aber ich fühl mich gut..werde sicher schlafen wie ein Stein
Benutzeravatar
hey_ho_ha
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2013 19:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon serrox » 18.06.2013 6:45

Du gehst aber nicht in Eller ins MCfit oder? Da war gestern nämlich auch ein ziemlich peinlich berührtes Mädel mit ner durchsichtigen Hose :mrgreen:

@Topic: Hab mir beim Beintraining irgendwas gezerrt. Jetzt kann ich kaum laufen und somit fällt Squash diese Woche wohl flach -.-
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Casso » 18.06.2013 7:21

Das habe ich aber auch noch nie gehört bzw. gesehene, dass eine schwarze Hose durchsichtig werden kann. Aber so zwei Stunden Muckibude macht den Kopf wieder frei nech ;)

@serrox:
Oha, sowas ist immer kacke. Wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung damit du bald wieder die Bälle an die Wand kloppen kannst!
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon hey_ho_ha » 18.06.2013 8:28

Also... Beweisfotos werd ich jetzt nicht Posten, dass meine Hose leicht transparent wird, wenn man schwitzt :p . Irgendwie ist der Stoff dünner geworden.. vermutlich durch's häufige waschen.

@serrox nee.. ich war bis letztes Jahr bei McFit, aber in Bilk. Ich geh zu Fitness First.. ist 2 min Fußweg von zuhause entfernt und sooooooo praktisch :D
Also jetzt heisst es für dich erstmal Salat essen, bis die Verletzung weg ist :twisted:
Benutzeravatar
hey_ho_ha
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2013 19:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon serrox » 18.06.2013 8:59

Bei der Hitze kann man eh nichts anderes zu sich nehmen :wink:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.06.2013 9:03

@Serrox
Wenn ich nicht gerade dank andauernd neuer Tattootermine kaum noch zum Trainieren käme, würden wir uns wohl in der Erkrather Straße treffen... :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste