Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Flexi » 29.01.2014 11:39

Auf dieser Seite gibt es nochmal viele Tipps, vor allem zur Ernährung, sowie um den Grundumsatz usw zu berechnen. Hat mir zumindest sehr weiter geholfen, da man, vor allem als Frau, wenig Infos für richtiges Training etc bekommt.

http://fitness-experts.de/
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Sakuraba » 31.01.2014 13:00

Taba Seilspringen zum aufwärmen

Kniebeugen
Kurzhantel Bankdrücken
Langhantel Rudern
Kurzhantel Nackendrücken Stehend
Crunches
Supermans

Gogogo :twisted:
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon toolmaker » 31.01.2014 18:15

Wie viel Wdh und Sätze machst du davon?
Benutzeravatar
toolmaker
 
Beiträge: 268
Registriert: 09.08.2011 20:47

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Guest » 31.01.2014 22:08

Nicht ganz fair, aber hilft mir bei meinem Sport!!!



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Guest
 

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Guest » 02.02.2014 0:38

Bild
Guest
 

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Guest » 02.02.2014 12:18

Dieses Bild hat hier im Fitnessthread nichts zu suchen und ist somit gelöscht. Falls Du keine konstruktiven Beiträge zu diesem Thema hast, dann musst Du hier auch nichts posten. | nanun
Guest
 

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Guest » 06.02.2014 8:28

Da ich gestern nicht laufen gehen konnte, wird heute einiges nachgeholt :)

Bild
Guest
 

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Norbert » 18.02.2014 19:42

Letzte Woche bin ich Rückenbedingt im Training ausgefallen, aber nun geht es wieder voran. Tägliches training auf 30 min gesteigert, WE 2x30 min und Gewicht aktuell nach 6 Wochen um 14 Kg reduziert.

Kalorienaufnahme pro Tag pendelt sich zwischen 1300 und 1700 ein.
Norbert
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.2005 12:52

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Flexi » 19.02.2014 16:56

Schön, dass es so gut bei dir voran geht. Wobei 1300 Kalorien mir doch arg wenig erscheinen. Hoffe nicht, dass du dir deinen Stoffwechsel damit kaputt machst und nicht hungern musst.

Ich war die letzten Wochen auch 3-4 Mal beim Kraftsport. Auf der Waage hat sich nicht viel getan, aber ich merke, dass alles fester wird und auch sieht man die Fortschritte im Spiegel.
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Finya » 20.02.2014 0:20

Ich hab jetzt regelmäßiges Schwimmen und Yoga mit profanem Hometrainer-Gestrampel erweitert. Viel Abnehmen möchte ich eigentlich nicht, höchstens 3 Kilo, aber ich bin leider ein typischer Skinny-fat-Kandidat.
Mein größtes Problem ist wohl mein auf Zucker gepolter Stoffwechsel, ich trinke sooo gerne Cola :cry:
Seit einer Woche versuche ich eisern, nur Wasser mit ner Zitronenscheibe drin zu trinken, aber das is einfach nicht dasselbe...
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Flexi » 20.02.2014 11:41

Ging mir anfangs ähnlich, zwar nicht mit Cola aber so generell Süßigkeiten. Aber wenn man erstmal über diese Zuckersucht weg ist, hat man auch kein Verlangen mehr danach. Hat bei mir so 1-2 Wochen gedauert.
Wenn dir Wasser mit Zitrone zu langweilig ist, probier doch einfach verschiedene Tees zu trinken oder mach dir hin und wieder mal nen frisch gepressten Saft.
Durch den Fruchtzucker wird das dann etwas kompensiert ;)
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Sakuraba » 20.02.2014 12:26

Ich hab jetzt meine ketogene Diät nach 3 Wochen abgebrochen. Ich hätte es wohl bis Ende März durchgehalten aber Essen ist für mich einfach Spaß und Lebensgefühl.

Ich versuche das jetzt etwas einzupendeln zum Frühstück ein Smoothie, mittags eine kleine Portion langsame Carbs und abends garkeine mehr.

Training war die letzten zwei Wochen nichts außer ein bisschen radeln :x

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon BambiCore » 20.02.2014 15:14

Könnt ihr mir gute und nicht exorbitant teure Laufschuhe empfehlen? Mir ist klar, dass ich wohl nicht drumrum komme in irgendein Sportgeschäft zu tingeln. Aber wäre ganz nett schonmal eine grobe Ahnung zu haben.
Ich kann vorab verkünden, dass Asics bei mir gar nichts taugen...
Benutzeravatar
BambiCore
 
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2009 18:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon skailine » 20.02.2014 15:35

Meine Empfehlung wäre nach Auslaufmodellen zu fragen. Meist sind die Vorgänger Modelle aktueller Laufschuhe ein gutes Stück günstiger. Natürlich wird das dämpfende Material nicht besser, wenn der Schuh schon ein Jahr im Lager liegt, aber taugen tun die Schuhe trotzdem noch. Habe so mein letztes paar für 70 statt 120€ erstanden
skailine
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.02.2008 15:48

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Sakuraba » 20.02.2014 15:42

Auf jeden Fall nicht bei den Laufschuhen sparen. Kaputte Gelenke helfen keinem. Ebenso nicht blind im Internet bestellen sondern wie du gesagt hast in ein Fachgeschäft gehen. Der Schuh muss nach deinem speziellen Laufstil ausgewählt werden, da geht es um Bewegungen die dir nicht einmal auffallen. Also wirklich ein Fachgeschäft für Laufschuhe. Im Idealfall gibt es dort nichts anderes :).

Auslaufmodelle ist ein gutes Stichwort. Ich habe mir letztes Jahr einen Laufschuh gekauft, im Laden für 130€ glaube ich. Natürlich hab ich daheim mal im Internet geschaut, und ich hatte ein Auslaufmodell erwischt was im Internet bei dem großen Z bereits für 70€ weg ging. Da die Differenz doch recht groß war (mir ist klar dass ich im Laden mehr bezahle, die Beratung darf ja ruhig was kosten) bin ich nochmal in den Laden und hab dann im Endeffekt 100€ bezahlt.

Mein Tip wäre auch eine Laufschule oder Lauf ABC mit zu machen. Die meisten Fachgeschäfte für Laufschuhe bieten sowas für kleines Geld an.
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste