Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon gently69 » 04.06.2013 13:54

Danke dir.
Habe auch schon an Schwimmen gedacht. Aber bei mir ist das wirklich ein Zeitproblem. Brauche Aktivitäten, die möglichst nicht an Zeiten und Örtlichkeiten gebunden sind. Das Fitnessboxen ist abends ab 19:30 und das Nordic Walking mache ich mit 2 Freundinnen, wenn wir am späten Nachmittag Zeit haben. Das passt dann.
gently69

Beitragvon Lüssa » 04.06.2013 15:51

Ich hab durch Hausarbeit- und Lernphase auch etwas zugelegt, bin den ganzen Tag nur gesessen und hab Schokolade in mich reingestopft und fühlte mich zu gestresst um Sport zu machen, bin ein Meister im Ausreden finden :D
Resultat sind nun 60kg auf 1,65m, nicht dramatisch, aber 5kg sollen runter und nebenbei sollen mein Hintern und meine Schenkel straffer werden.
Gehe jetzt jeden zweiten Tag ins Fitness und mach dort Crosstrainer und Gerätetraining. Würde gerne wieder laufmuss ich auch nächste Woche zum Orthopäden und mir n Physiorezept holen, die quälen mich dann hoffentlich auch ordentlich.
Am Besten hab ich bisher IMMER durchs Reiten abgenommen, leider ist mein Pferd bei meinen Eltern.
Hab mir als Ziel den 1.8. gesetzt und wen gehen, da spielt meine Bandscheibe allerdings nicht mit. Aus diesem Grund erde mich auch nur dann und am 1.7. wiegen.
Bilder von meinem katastrophalen Hintern reich ich noch nach :D
Und jetzt ab ins Studio !
Lüssa

Beitragvon Caitiff » 05.06.2013 9:26

Scheint doch eine ganz ordentliche Idee gewesen zu sein :)

Hatte gestern ein längeres Gespräch mit meinen Nachbarn und sie haben mir ihren Heimtrainer nahezu aufgezwungen :mrgreen:
Dh. jetzt mach ich dann wohl doch noch etwas Ausdauertraining nebst dem Serienschauen :roll:

Einzig das mit der Ernährung haut nicht so hin, wie ich mir das wünsche... ich kann einfach nicht fressen wie ein Scheunendrescher :( ... deswegen schauts mit der "Masse" wohl eher mau aus... aber egal. Hauptsache fit

@Lüssa
ich habe so das Gefühl, dass das bei Dir meckern auf hohem Niveau ist ^^
Zuletzt geändert von Caitiff am 05.06.2013 9:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon serrox » 05.06.2013 9:33

Deine Probleme hätte ich gern. Ich KANN fressen wie ein Scheunendrescher :mrgreen:
Ausdauertraining find ich super, so ein Heimtrainer ist doch cool.
Noch lieber mag ich dann allerdings doch irgendwelche Teamsportarten wie zb Volleyball, Badminton oder halt Squash.

Mit nem Trainingspartner wird man auch immer wieder auf's neue motiviert.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Caitiff » 05.06.2013 9:39

Habe ich grundsätzlich auch lieber aber da ist wieder das Problem "Baden-Baden" xD
Ich hab das wirklich noch nie erlebt... es ist so schwer hier Leute kennen zu lernen O.o

... Also Leute, die nicht jenseits der 60 sind :roll:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Ragnaro » 05.06.2013 10:02

Zwischenbericht:

Jeweils 1x die Woche 1 Stunde Badminton/Federball mit leichten Wind und eine Frau die einen ziemlich rum hetzt.

Ab morgen wieder Tanzen da Ferien rum sind.

Gewichtmäßig leider keine Veränderungen :(
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon hey_ho_ha » 05.06.2013 11:16

Benutz statt der Waage ein Maßband.
hey_ho_ha

Beitragvon serrox » 05.06.2013 11:26

Würde ich auch vorschlagen. Durch Sport baust du Muskeln auf. du wirst also nicht unbedingt sofort Gewicht verlieren, aber dein (Bauch-)umfang wird sich verringern.

serrox

Beitragvon Ragnaro » 05.06.2013 11:30

Ja das sollte ich mir echt mal besorgen.

Irgendwie doch frustrierend das nicht weniger Gewicht da ist. Aber klar Muskel wiegen ja auch was :)
Ragnaro

Beitragvon Ragnaro » 05.06.2013 16:10

Sorry für Doppelpost.

Gerade mit Neffen Basketball/Fußball gespielt. Man kann der einen fertigmachen.
Aber es macht Spass. :D
Ragnaro

Beitragvon Lüssa » 05.06.2013 18:31

Caitiff hat geschrieben:
@Lüssa
ich habe so das Gefühl, dass das bei Dir meckern auf hohem Niveau ist ^^

ist es auch, klar bin ich schlank, allerdings hab ich nen sehr zierlichen Oberkörper (Größe 32), bei mir setzt sich alles am Arsch und den Oberschenkeln fest; da hab ich Größe 38 derzeit und würd gern auf ne 36 runter, weils doch n bisschen komisch aussieht. Hab früher immer Sport gemacht und wurde dann ziemlich faul.
Lüssa

Beitragvon Riv » 06.06.2013 9:13

Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich bin ein riesiger Faulpelz, aber langsam mag ich mein Spiegelbild nicht mehr sehen. Selbst meine bequemen Schlabberhosen werden langsam eng :?
Ab Morgen beginne ich mit Vegan for fit und ich werde wieder regelmäßig zum Sport gehen.
Mein "Sport"plan sieht wie folgt aus:
MO: Ballett
DI: Zumba
DO: Zumba
SO: Standardtanz
Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, bin ich kein Typ für.
Ich hoffe auf einen geformteren und gestrafften Bauch-/ Hüft- Bereich. Müssen bestimmt 5- 10kg runter, da ich aber keine Waage besitze werde ich mich ans Messband und mein Spiegel orientieren.

Also auf gehts :mrgreen:
Riv

Beitragvon namenlos » 06.06.2013 13:03

serrox hat geschrieben:Weiter so! Was auch immer Yayog und wer auch immer Mark Lauren ist :lol:

you are your own gym, ist ne app mit bodyweightübungen die du zuhause machen kannst

Caitiff hat geschrieben:Einzig das mit der Ernährung haut nicht so hin, wie ich mir das wünsche... ich kann einfach nicht fressen wie ein Scheunendrescher :(

den part könnte ich übernehmen :mrgreen:
Zuletzt geändert von n8ght am 07.06.2013 0:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Caitiff » 11.06.2013 9:34

Bin ein schlechter Vorreiter, habs gestern nicht mehr geschafft Fotos zu machen. Wird heute nachgeholt.

Zumindestens kann ich ja schonmal was berichtet. Habe fleißig durchgehalten und jeden Abend meine ~100 Liegestützen + Bankdrücken gemacht und seit Neustem steht jetzt auch wieder ein Heimtrainer bereit, der in Verbindung mit dem Smartphone und diversen Serien ganz erträglich ist :)

Ob man wirklich was sieht, weiß ich nicht, aber vor zwei Wochen hab ich etwa 25Liegestützen am Stück geschafft, jetzt gehen da auch schonmal 50, wenn ich beiße ^^ ... Fühle mich zumindestens wesentlich fitter :)
Caitiff

Beitragvon serrox » 11.06.2013 9:41

Ich werd jetzt auch noch kein neues Foto einstellen, einfach weil der Abstand zum letzten zu kurz ist. In 2 Wochen ist da kein merklicher Unterschied festzustellen.

Jeden Abend Bankdrücken? Halte ich persönlich nicht für effizient. Da wird jeden Tag der Brustmuskel beansprucht, wachsen wird er aber nur in den Ruhephasen. Verschiedene Muskelgruppen zu trainieren und dazwischen einen (Krafttraining-)Ruhetag einzulegen sollte auf Dauer die besten Ergebnisse erzielen.

Anfänger könnten mit einem Ganzkörpertraining starten und irgendwann zum 3er Split übergehen.

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, da ich damit Erfolge erzielt habe ;)

serrox

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema