Farbtattoo gepflegt, aber hat leichte Löcher ( Siehe Bild )

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Farbtattoo gepflegt, aber hat leichte Löcher ( Siehe Bild )

Beitragvon conejachu » 24.04.2019 11:12

Hallo, ich habe mir vor genau 7 Tagen ein Tattoo stechen lassen.

Folie habe ich nach 3 Stunden abgenommen, danach es täglich 3-5 mal ausgewaschen mit Wasser und meiner Hand, danach dünn eingecremt.

Jetzt sieht mein Tattoo so aus, was mich stört sind die unebenenen kleinen Löcher.

Kann mir jemand sagen woher das kommt? Ich bin echt ratlos.

Mein Tattoostudio war direkt auf Konfrontation aus und meinte es wäre nicht denen Ihre schuld, welche ich dem Tattoostudio auch nie gegeben habe, ich habe das studio lediglich drauf angesprochen und um Tipps gefragt..

Hilft da das nachstechen etwas?

Hoffe auf Tipps.. Im Internet finde ich auch nichts was meinem Tattoo ähnelt..

aber diese "Narbigen Punkte" stören mich schon sehr, da es einfach nicht schön aussieht.

Liebe Grüße und vielen Dank.
Dateianhänge
asdas.jpg
asdas.jpg (194.49 KiB) 3284-mal betrachtet
conejachu
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2019 11:02

Re: Farbtattoo gepflegt, aber hat leichte Löcher ( Siehe Bil

Beitragvon Trulla73 » 24.04.2019 11:34

Also ich würde es erstmal weiter abheilen lassen, man kann zu diesem Zeitpunkt noch garnicht sagen, ob nachgestochen werden muss.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Farbtattoo gepflegt, aber hat leichte Löcher ( Siehe Bil

Beitragvon JohnDoe14363 » 24.04.2019 13:52

oje :( würde auch erst mal paar Wochen abwarten bis es vollständig abgeheilt ist. Erst danach sieht man wirklich ob nachstechen nötig ist oder nicht.
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Farbtattoo gepflegt, aber hat leichte Löcher ( Siehe Bil

Beitragvon conejachu » 24.04.2019 14:18

Vielen dank dann bin ich erstmal beruhigt.. hoffe halt das sich diese tiefen blassen von mir markierten Stellen einigermaßen sich ausgleichen und dass das Tattoo dann natürlich einheitlich und sauber aussieht.

Schöne Grüße.
conejachu
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2019 11:02

Re: Farbtattoo gepflegt, aber hat leichte Löcher ( Siehe Bil

Beitragvon DotsOnMySkin » 24.04.2019 15:20

Sieht so aus als hätte sich die Haut an den markierten Stellen noch nicht komplett geschält bzw. erneuert.

Von daher, ja, einfach ein bisschen abwarten und ordentlich heilen lassen. Alles normal!
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Farbtattoo gepflegt, aber hat leichte Löcher ( Siehe Bil

Beitragvon lesnurmit » 24.04.2019 21:17

moin,

hatte auch zwei, drei solcher Stellen,
sieht man nach kompletter Abheilung nichts mehr ...
Drücke Dir die Daumen.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast