Farbe löst sich unter der Folie ab bei neuem Tatoo, Kann das

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Farbe löst sich unter der Folie ab bei neuem Tatoo, Kann das

Beitragvon Viktoria20 » 29.10.2015 22:12

hallo ich habe mir heute mein erstes Tattoo stechen lassen, alles super gelaufen. Da ich als Krankenschwester arbeite und morgen Früh arbeiten muss habe ich wegen der Infektionsgefahr eine spezielle Folie erhalten die ich 4 Tage dran lassen soll. Aber jetzt ist unter der Folie die Farbe verlaufen und ich habe Angst das nach 4 Tagen die verlaufene Farbe nicht mehr weggeht. Ist das ein normaler Verlauf nach dem tättoowieren bei so einer Folie oder muss ich mir sorgen machen?

Liebe Grüße
Vika
Viktoria20

Re: Farbe löst sich unter der Folie ab bei neuem Tatoo, Kann

Beitragvon n8ght » 29.10.2015 23:01

Ohne Foto kann man nicht viel sagen und sollte man auch nicht.

Solltest du die Suprasorb F drauf gemacht bekommen haben, dann klick dich bitte mal hier durch. (evtl. von hinten nach vorne)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: Farbe löst sich unter der Folie ab bei neuem Tatoo, Kann

Beitragvon Cybe » 30.10.2015 0:58

Ist bestimmt suprasorb. Das wird wundflüssigkeit sein. Nicht anstechen, wasser rausdrücken oder ähnliches!
Finds super, dass tätowierer leuten sowas draufkleben und keine infos dazu geben.

Lustig, dass gerade Leute vom Fach bei Tattoos sowas nicht wissen. Neulich rief eine an, krankenschwester, "ich war vor ner stunde bei euch und da läuft flüssigkeit aus meinem tattoo!" :lol:
wie das mit ner wunde ist, sollte man in dem beruf doch wissen oder so nem pflaster? :lol:
Cybe

Zurück zu Tattoopflege