Fantasymotiv gesucht! - Süße Elfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Liz » 24.06.2002 16:24

Ich brauche uuuhhhnbedingt und ganz dringend Hilfe! Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich will ein Tattoo auf dem Bauch haben und es soll ne süße Elfe sein. Hab nur echt keine Idee mehr, wo ich ein Motiv auftreiben soll. Wer kann mir helfen?
Viele liebe Grüße, Liz
Liz
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2002 16:30

Beitragvon Mangy » 24.06.2002 20:53

Da es ja sooooo schnell gehen muß helfe ich Dir, gib untenstehende URL in die Adresszeile ein und Du findest ca. 1290 Elfen.

http://images.google.de/images?....i&meta=

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Tattoo und pass auf das aus der Elfe im laufe der Jahre nicht ein Budda wird, wenn Du dich wirklich auf dem Bauch tätowieren lassen willst.
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Kati » 25.06.2002 0:19

Hallo,
schau mal bei

http://www.worldoffroud.com

rein, da gibts echt die besten...
Kati
 

Beitragvon Liz » 18.07.2002 18:08

Ein dickes, fettes Dankeschön für die Tipps! War auf beiden Sites nicht sehr erfolgreich was die Motive anbelangt. Aber dafür habe ich über ein paar Umwege nun echt mein Traummotiv gefunden. Leider gibt es nun ein paar Probleme damit. Aber..............

ALLES WIRD GUT!

Gruß, Liz
Liz
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2002 16:30


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste