Fantasy-Zwerge Motiv sucht Artist

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fantasy-Zwerge Motiv sucht Artist

Beitragvon Pava » 27.02.2018 19:01

Guten Tag,

mein Name is Patrick bin 28 und habe schon 4 Tattoos. Ich bin auf der suche nach jemanden, der sich mit Fantasy Tattoos auskennt und sich dort heimisch fühlt. Am besten noch ist dieser jemand für Zwergen-Tattoos zu begeistern oder schon längst davon angesteckt!

Ich habe die Idee und als Basis für diese Idee nehme ich den Tribal Stil. Jedoch soll es sehr das nordische Thema der Mythologie aufgreifen und noch mehr die Saga um Zwerge. Zwischendrin immer wieder mal Zwergische Runen oder kleine "Tore" die den Blick ins Reich des Berges öffnen. Rohre die sich zwischen den kleinen Highlights winden. Dampf der eventuell aus einigen Ecken zischt. Im Zentrum sollte ein Amboss stehen, worauf ein zwergischer Hammer senkrecht draufsteht und im Hintergrund sollen Flammen spielen und ein Gefühl der heißen Atmosspähre schaffen. Der Amboss soll mit leichten kleinen Runen gespickt sein. Das ganze soll einen ganzen Arm in Anspruch nehmen sowie darf es etwas auf den Rücken laufen.

Ich bin sehr Zwergenbegeistert, lese viele Bücher und und probiere alles aus, was sich mit dem Thema verbinden lässt. Ich bin so vernarrt, das ich als Krankenpfleger sogar Hobbymäßig das Schmieden in einer alten herkömmlichen Schmiede lernen will.
Dementsprechend bin ich auch bereit, für ein Meisterwerk, ordentlich in die Tasche zu greifen! Jedoch muss es wirklich meine Ideen verwirklichen und vom Hocker reißen.

Ich freue mich auf Hinweise, wo ich so jemanden finden kann!

Vielen Dank!
Pava
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2018 17:33

Re: Fantasy-Zwerge Motiv sucht Artist

Beitragvon Habe D. Ehre » 27.02.2018 21:42

könnt mir vorstellen das Eugen vom Stechwerk in Kempten auf sowas Bock hat und der Richtige wäre. https://www.instagram.com/eugen.schreiner.stechwerk/?hl=de/

klingt spannend!
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Fantasy-Zwerge Motiv sucht Artist

Beitragvon Inaah » 28.02.2018 7:09

Kann mich da dem Habe D. Ehre anschließen.

Könnte mir die Motivwahl sehr gut von ihm vorstellen und nebenbei bemerkt, da ich auch schon Kundin im Stechwerk war, toller Laden und auch Eugen ist n Knaller. Da kann man nix falsch machen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Fantasy-Zwerge Motiv sucht Artist

Beitragvon lesnurmit » 28.02.2018 21:32

Servus,

schau Dich doch mal in Zwickau bei Mitch/Stefan um,
sind nach meinem Dafürhalten beide bestens geeignet und könnte mir vorstellen sie würden sich beide in der Motivwelt wiederfinden.

Etwas Geduld zwecks Termin solltest Du natürlich haben. :wink:

Beide waren mir auf Anhieb symphatisch und das Studio hat eine ansprechende Atmosphäre.

https://www.blackrainbowtattootheatre.com/black-rainbow

Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Wolfgang

Edit: Hast wohl auch die Zwege von Markus Heitz durch?
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Fantasy-Zwerge Motiv sucht Artist

Beitragvon Pava » 01.03.2018 16:12

Ja selbstverständlich! Sogar die ganze Buchreihe schon mehrmals als 10x gelesen. Ausserdem habe ich viele andere Bücher über Zwerge gelesen, viele Games gespielt wo Zwerge eine spielbare Rasse waren und joa.. ;)

Ich komm aus der nähe von Köln. Gibt es denn hier aus so Spezialisten? ;)
Pava
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2018 17:33

Re: Fantasy-Zwerge Motiv sucht Artist

Beitragvon BassSultan » 01.03.2018 17:53

"Diese zwerge beten nicht, sie schwören Rache.. "
Gänsehaut

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste