"Fangs" Vampirzähne woher?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

"Fangs" Vampirzähne woher?

Beitragvon Panda » 11.10.2007 1:40

Also ich frag jetzt einfach mal, weil mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf geht und ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll.

Ich suche Zahnarztkliniken, die feste Vampirzähne machen. Also keine rausnehmbaren, sondern echte, das heißt, wo die orginalzähne vorher angeschliffen werden sollen und die Zähne wie Kronen mit minimaler verlängerung (ich glaube so ca 3 mm) übergesetzt werden und dann eben für immer drin bleiben.

Dazu muß ich sagen, ich habe mir vor 8 jahren mal in einem Stuttgarter zahntechnischem labor diese noch realtiv billigen rausnehmbaren anfertigen lassen, die von einer brücke und kauleiste gehalten werden (ich glaube so ca 200 DM damals), womit man höchstens nispeln kann und auch nichts trinken oder essen kann, und ein eher unangenehmes Tragegefühl geben, genauso wie Zahnschmerzen im hinteren Kieferbereich von der Kauleiste, wenn man sie mehrere Stunden getragen hat. Vielleicht kennt die auch jemand hier....
Die Zähne sind mir irgendwann mal zerbrochen (die brücke/und die kauleiste durchgekaut) und meine Entscheidung war schon damals die, das ich mir später oder früher mal feste lassen machen möchte, sofern es sich ergibt. Leider hat es sich bis heute eben immer noch nicht ergeben....

Nur die Frage jetzt an wen kann ich mich da wenden? Ich hab mal gehört, daß es da einen Arzt im Ausland gibt, der ab und an her herum reist und Kunden in Deutschland die Zähne anfertigt. Vielleicht gibts den auch gar nicht mehr.... Aber ich finde nirgendwo Adressen oder brauchbare Infos. Gibt es irgendwelche Zahnärzte die diese Zähne herstellen, also wirklich nicht die mit der Brücke zum heraus nehmen, sondern feste?

:p
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon vespaman » 11.10.2007 7:35

Wäre es dir wert dafür nach Zürich zu fahren? Kenne da einen Zahnarzt der das schon mehrmals gemacht hat.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Millennium666 » 11.10.2007 8:55

Kleine Frage rein werf......

Wieviel soll sowas den kosten ? Will das zwar nicht selber aber würde mich schon interessieren :D
Benutzeravatar
Millennium666
 
Beiträge: 568
Registriert: 20.09.2007 11:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon Panda » 11.10.2007 19:43

Zürich wäre kein Problem. Hast du eine Adresse oder Homepage zufällig?

@Millennium, so recht weiß ich das gerade auch nicht. Ich hab mal was gehört von 700?.
Nu ja, Zähne sind nunmal nicht billig. Und im Prinzip wären das dann auch sowas wie die "Dritten"
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon vespaman » 11.10.2007 21:24

Ich glaub nicht dass es 700? sind. Schon nicht wenig aber auch nicht gerade so viel. Homepage hat er keine, ich frage mal ob ich eine Nummer oder so weitergeben darf und melde mich dann per Privatnachricht!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Millennium666 » 11.10.2007 21:26

Joo... 700 hört sich realistisch an.... ein Haufen Geld für sowas ..... aber ist wohl so.

Aber jetzt mal die Frage an die, die es machen wollen/gemacht haben/ oder würden : Warum will man das ?

Würd mich einfach interessieren, denke ist schon was anderes als ein Tattoo oder Piercing :D
Benutzeravatar
Millennium666
 
Beiträge: 568
Registriert: 20.09.2007 11:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon Phoenix » 11.10.2007 21:55

Klasse sache, dürfen nur nicht zu lang werden! also 3 mm ist schon ne menge.
Aber 3mm sehen verdamt gut aus, jede wette.
Ne Krone kostet in der tat als privatleistung 300 bis 400 euro, was es in diesem fall ja wäre.

Und ich denke sowas macht man aus der gleichen intention wie ein tattoo, man will es. Mehr ist es doch meistens nicht.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon birmchen » 11.10.2007 21:59

Weil´s cool ist?
Ich hatte als Kind natürliche "vampirzähne"- meine Eckzähne waren immer etwas länger und spitzer als die anderer Kinder. Bin da auch oft drauf angesprochen worden- und ich fand mein Gebiß echt schön. Inzwischen hat sich das natürlich verwachsen... find´es aber (bei Frauen) immer noch irgendwie sexy...wie z.B. auch eine kleine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen :p Also wenn´s passt, warum nicht( es handelt sich ja hier nicht um eine Verlängerung mit säbelzahntigerartigen Ausmaßen!)
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bad*Kitty » 11.10.2007 22:08

ich würds mir auch nicht machen lassen, aber wenn es zur Person passt, finde ich es schon saucool. So schön abgedreht irgendwie, warum auch nicht?! Wenn du mal solche Beißer hast, Panda, musst du unbedingt ein Foto reinstellen :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Panda » 12.10.2007 4:53

ohje, ja bild gibts auf jeden fall, wenns sich halt mal ergibt :wink:

Genauer Preis weiß ich selbst nicht. Aber man wird sichs ja ungefähr ausrechnen können was ein Zahnersatz etwa kostet.

@Millennium: Tja, die Hintergründe. Mich hat das einfach schon immer Fasziniert alles was mit Horror zu tun hat. :mrgreen: :p

@Phoenix: ich hab mal gehört das es ungefähr 3 mm sind, aber ich glaube, das kann man sich auf wunsch anfertigen lassen. zu lang will ichs natürlich nicht. ich wills nur ganz dezent halten.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Phoenix » 12.10.2007 7:36

Wird schon passend gemacht werden, auch so das es zum restlichen gebiss passt.
Horror ist Cool!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon needlewitch » 06.12.2007 14:04

Das Problem bei fest eingebauten Fangs ist das sie entweder nicht länger sein dürfen als die echten Zähne oder du auf die Dauer Probleme bekommst, wie Kieferfehlstellungen oder auch Magenprobleme wenn du wegen fehlendem Zahnschluß nicht mehr gründlich kauen kannst...

Unser Vampirzahntechniker macht die Fangs abnehmbar, aber ohne Brücke oder solch wilde Konstruktionen. Die werden maßgefertigt und nur auf den einzelnen Zahn aufgesteckt. Damit kann man vorsichtig essen, gut reden und trinken und auch etwas beißen.

Kosten für ein Paar sind bei 89 ?, wenn da mal was kaputt gehen sollte kann man sie reparieren lassen, anfangs sogar auf Garantie.

Abnehmbare hinterlassen halt keine Schäden an den Zähnen, daher riskierst du auch nicht deinen Versicherungsschutz bei der Krankenkasse wenn du mal einen Zahnarzt brauchst....
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sahara » 06.12.2007 20:16

ich hab sowas von natur aus :mrgreen:
Dateianhänge
DSC04131.JPG
DSC04131.JPG (56.79 KiB) 27729-mal betrachtet
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon chrs » 06.12.2007 20:25

Ich hab das auch, kann irgendwie nich verstehen wie man sowas extra machen lässt :D
Benutzeravatar
chrs
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.05.2007 22:14

Beitragvon eisenbieger » 09.01.2008 19:47

Und, wie schauts aus? Schon welche machen lassen? Wenn ja, würd ich gerne Bilder sehen :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast