Facebook Wettbewerb

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Facebook Wettbewerb

Beitragvon TattooFan1993_RLP » 17.02.2017 9:31

Hi Leute :)

Mache gerade bei einem Voting für das geilste Tattoo mit und würde mich über eure Unterstützung freuen!

Alles was Ihr machen müsst ist hier mir hier einen Like zu spendieren:
https://www.facebook.com/nachtschichtka ... 22R9%22%7D

Danke für Eure Hilfe und schonmal ein schönes Wochenende :)

Gruß
Jule
TattooFan1993_RLP
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017 9:26

Re: Facebook Wettbewerb

Beitragvon BassSultan » 17.02.2017 10:58

Mir fallen da gleich mehrere Kritik Punkte ein..
- nicht jeder hat Facebook, würde ev. Aber das tattoo gerne sehen
- dem Link folgend ist auch so nicht klar ersichtlich welches Tattoo deins und wer du eigentlich bist
- wer bist du eigentlich und warum sollen wir genau für dich voten? stell dich und dein tattoo doch mal vor, machs bisschen persönlicher
- das ist jetzt keine konstruktive Kritik, sondern eher ungläubiges staunen.. für 100 Euro in der Nacht Schicht? Ehrlich?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste