Eyeball-Tattoo im TV

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Eyeball-Tattoo im TV

Beitragvon HamburgerDeern » 27.10.2008 17:41

Hi zusammen,

weis nun nicht ob ich hier richtig bin, aber sonstiges Gerödel erschien mir ganz passend. Falls doch falsch, bitte verschieben *schäm*

Bin ja chronischer U-Bahn-Fahrer und somit Morgens-(Sinnlos-)Zeitungs-Leser.
In der Hamburger Morgenpost ist heute ein kleiner Artikel drin über einen Amerikaner der sich beide Augen tätowiert haben lassen soll.
RTL-Explosiv soll den jungen Herrn ins Studio begleitet haben als er sich das hat machen lassen.

Es wurde ja schon so einiges über dieses Art der Tätowierung geschrieben. Ob oder ob nicht usw. usf. Also, falls es jemanden interessiert: Die Sendung läuft heute um 18.00 auf RTL.
Das Leben ist kein Ponyhof!
Benutzeravatar
HamburgerDeern
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008 14:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fisker » 27.10.2008 19:20

Bin ich wenigstens nicht der einzige, der die Mopo liest :wink:
fisker
 
Beiträge: 363
Registriert: 04.07.2008 11:47
Wohnort: 24616

Beitragvon pupskuh » 27.10.2008 21:26

... ist zwar jetzt schon zu spät, weil die sendung bereits gelaufen ist... trotzdem kleiner tip für die zukunft: es gibt einen separaten "tattoos im tv" fred unter der rubrik "tattoo"... hier mal der link

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,9861/

... :D
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon HamburgerDeern » 28.10.2008 10:06

fisker, ab und zu muss man sich auch mal was hirnloses gönnen. Ist schon anstrengend genug Morgens aufzustehen :-)

Danke pupskuh, ich habe es irgendwie geahnt das ich mich verlaufen habe.
Da es kurz vor Feierabend war hab ich wohl drüber geschaut.
Beim nächsten Mal isses dann richtig, versprochen!

Übrigens habe gerade ich die Sendung wg. Arzttermin verpasst :roll:
Schön peinlich, mal gucken gehen ob man sich das viell. online nochmal ansehen kann..
Das Leben ist kein Ponyhof!
Benutzeravatar
HamburgerDeern
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008 14:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pupskuh » 28.10.2008 10:18

... es stellt sich die frage, ob du da wirklich was verpaßt hast :mrgreen: ... erfahrungsgemäß ist die qualität solcher berichte bei sat1rtlprosieben eher unterirdisch... ich denk da nur an den typen, der sich selber geinkt hat... grottenschlecht...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon HamburgerDeern » 28.10.2008 11:08

Stimmt natürlich auch wieder. Wird sicher nur so ein 2 Minuten Beitrag gewesen sein.
Offensichtlich nicht mal interessant genug um ihn mit den Podcast online zu stellen. Jedenfalls ist der 'Bericht' darin nicht enthalten.

War ja klar...wenn ich mal was sehen will :twisted: Ob nun ergiebig oder nicht...
Das Leben ist kein Ponyhof!
Benutzeravatar
HamburgerDeern
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008 14:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tanky » 28.10.2008 17:51

Bei youtube gibts ein paar Filmchen.
Hmm, ich weiß nicht... :roll:
Benutzeravatar
tanky
 
Beiträge: 102
Registriert: 30.07.2008 22:52
Wohnort: Norderstedt


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste