EXTREME BODY MODIFICATION IN BERLIN!!!!!!

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

EXTREME BODY MODIFICATION IN BERLIN!!!!!!

Beitragvon Amazing_Colors » 04.12.2009 17:05

So meine Lieben nun endlich haben wir in Berlin auch Körperkunst der besonderen Art zu bieten.Macht euch am besten selber ein Bild.


www.amazing-colors.com
Mod your Mind and I do the rest
Amazing_Colors
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2009 12:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon womanizer » 04.12.2009 17:54

seid ihr von suedamerika nach berlin gezogen?
womanizer
 
Beiträge: 183
Registriert: 06.11.2009 10:51

Beitragvon neid0 » 04.12.2009 18:01

sehr schöne arbeiten dabei! (kennt man ja schon von bme :wink: )
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon artground » 04.12.2009 18:52

wie siehts denn in deutschland eigentlich mit der rechtlichen Lage aus bei so "extremen" modifications?
Benutzeravatar
artground
 
Beiträge: 698
Registriert: 15.06.2008 11:25

Beitragvon Amazing_Colors » 07.12.2009 13:49

womanizer hat geschrieben:seid ihr von suedamerika nach berlin gezogen?





nein,...ich war längere zeit im Ausland unterwegs bin aber gebürtiger Berliner :D
Mod your Mind and I do the rest
Amazing_Colors
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2009 12:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon needlewitch » 14.12.2009 11:56

artground hat geschrieben:wie siehts denn in deutschland eigentlich mit der rechtlichen Lage aus bei so "extremen" modifications?

Ist nicht direkt geregelt. Wenn das Gesundheitsamt bei mir kontrollieren kommt finden sie die Fotoalben von den Bodymods immer besonders interessant, aber beschwert haben die sich noch nie. Eher schon überlegt, ob das nicht auch was für sie wäre... :-)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste