Eure Studios - Huldigt euch selbst oder Euren Göttern..

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rookie » 01.02.2005 16:26

sickboy hat geschrieben:abgefahrener künstler

meine freundin hat mich gefragt wie sie die bilder im tm gesehen hat ob das ein kind gezeichnet hat ?
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon kawaihae » 01.02.2005 16:32

Rookie hat geschrieben:meine freundin hat mich gefragt wie sie die bilder im tm gesehen hat ob das ein kind gezeichnet hat ?

Und was willst Du uns damit sagen? ;)
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon sickboy » 01.02.2005 16:49

avantgarde hatte soweit ich weiß noch nie etwas mit mainstream zu tun, und im übrigen denke ich das alle kunst nur subjektiv gefallen kann, von daher kann zu ihm jeder seine eigene meinung haben, ist wie mit allem, dem einen gefällts, dem anderen nicht ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon reload_rulez » 01.02.2005 21:16

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt zu dem Thema. Muss aber natürlich trotzdem noch meinen Senf dazugeben. :D

Die Tattoos, die Yann sticht, üben auf mich ehrlich gesagt schon eine gewisse Faszination aus, weil es einfach etwas "einzigartiges" ist, zumindest bei Tätowierern. Ich würd mich persönlich nicht von ihm inken lassen, weils meinem persönlichen Gesckmack nicht entspricht, aber das ganze als Frechheit o. ä. zu bezeichnen find ich schon auch etwas unfair. Und dass er handwerklich begabt ist, ist unverkennbar. Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum er und sein Kollege Lionel (Out of Step) von anderen Tätowierern angefeindet werden, nur weil denen der Stil nicht passt. (Stand zumindest so im TM) Find ich ehrlich gesagt nich in Ordnung. Die sollten sich doch lieber freuen, weil Kundschaft aus "normalen" Tattoo-Studios werden die beiden mit dieser Art des Tätowierens sicher nicht gewinnen bzw. abwerben! :D

Und abschließend noch eine Floskel, die aber immer wieder passt:

DAS IST HALT ALLES GESCHMACKSSACHE!!! ;)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon horimaki » 01.02.2005 21:58

Was die Tätowierungen angehen, möchte ich mich äußern, da du entweder hingehst oder es eben bleiben lässt.

das was ich allerdings schlecht fand war der Artikel dazu. Viel zu viel um den Brei geredet. So typisches kunsthistorisches blablabla, wenn man nicht weiß was man schreiben soll.
Einfach zu viel Floskeln usw. usf.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon dobermann » 02.02.2005 13:01

Ich find die sachen fürn arsch ob frecheit oder nicht ??? Krixi kraxi
und das läuft dann unter kunst? :(
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 02.02.2005 17:09

@ dobi
kunst kann alles sein, man muss es nur zu würdigen wissen ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 02.02.2005 19:48

Ich muss sagen:
Mir gefällt zwar nicht alles, aber das meiste hat was !
Und als Kunst würde ich es bezeichnen, da er sein Handwerk zumindest beherrscht.
Finde die Tattoos sind anständig gestochen und die Kunden scheinen zufrieden zu sein !
Was muss es noch überzeugendes geben ?

Doch, ich könnte mir durchaus ein Piece von Yann vorstellen ! :)
Und ich fühle mich dabei nicht als Lemming...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Rookie » 03.02.2005 12:07

kawaihae hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:meine freundin hat mich gefragt wie sie die bilder im tm gesehen hat ob das ein kind gezeichnet hat ?

Und was willst Du uns damit sagen? ;)

naja das es aussieht als hätte es ein kind gezeichnet :)
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon neo » 23.05.2005 19:57

was immer man davon halten mag, das als Tätowierung zu tragen: Wer selbst zeichnet, und normalerweise wie ein Erwachsener, der weiß, wie schwer es ist, absichtlich wie ein Kind zu zeichnen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Timo85 » 23.05.2005 20:07

man trägt bzw. laesst sich das inken was man mag was einen fasziniert!

das sollte man respektieren vorallem die bunten untereinander.

natuerlich laesst sich über kunst streiten aber man sollte nicht sagen das es keine kunst ist solche "kindermotive".... was ist kunst und was nicht?

kunst ist nicht klar definiert - haette van goch nen haufen scheiße auf nen teller gekakt waers heutzutage auch kunst :P
Timo85
 
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2005 20:11
Wohnort: Dortmund/Chemnitz

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste