Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon Giu » 13.04.2018 15:09

Hallo
ich habe mir dieses Tattoo stechen lassen,bin aber leider unzufrieden mit dem Resultat,weil es meiner Meinung nach unsauber gestochen wurde.
Was denkt ihr?

Liebe Grüsse
Dateianhänge
15236251783611601731447.jpg
15236251783611601731447.jpg (1.02 MiB) 4966-mal betrachtet
Giu
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2018 15:00

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon El_Hoschto » 13.04.2018 15:54

Zu Recht....
Zu Spät...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon Bad*Kitty » 13.04.2018 16:04

joa...das wäre vermeidbar gewesen. Das war eber kein Studio...? Bitte sag nein...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon BassSultan » 13.04.2018 17:04

Egal was es ist, geh dort nie wieder hin. Nicht mal in die Nähe! :S

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon Fitch » 13.04.2018 17:55

Pfui, hat der Stecher das im Suff gemacht? Oder warst du im Suff?

Sowas macht doch hoffentlich kein "Professioneller" in seinem Studio?!
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon redphantom » 13.04.2018 18:06

Jeden Monat sieht man hier im Forum ein vermurkstes Tattoo, und jedes Mal ist das eigentlich eine persönliche Tragödie für den Betroffenen. :( Schließlich kann man das nicht ablegen wie ein Kleidungsstück, das nicht mehr gefällt. Ich kann mich nur immer wundern, da vergleicht man alle Dinge, die man anschaffen will, ob Handys, Autos, Klamotten auf Qualität. Dabei wäre da doch auch ein Fehlkauf kein Weltuntergang, weil man kann ja jederzeit wechseln. Aber bei einem Tattoo wird das nicht gemacht, man besucht den "Geheimtipp" und schon ist man Ehrenmitglied im Gurkenzüchterverein.

Egal was Du machen willst, geh nicht mehr zu diesem "Tattookünstler" :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon Giu » 13.04.2018 18:15

Als ich bei diesem super Stecher im Studio war (Bad Kitty...leider ja) war ich völlig nüchtern :oops:

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung...werde da ganz bestimmt nicht mehr hingehen.
Giu
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2018 15:00

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon BassSultan » 13.04.2018 18:48

Aber wurde da ein stencil aufgebracht? In irgendeiner Form den Entwurf gesehen? Da hättest du ja schon kreischend weg laufen müssen.. Aber gut jetz ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Lass es mal schön abheilen und pfleg es gut (das macht spätere Schritte einfacher), es ist ja zum Glück nicht riesen groß und deckend - vielleicht kannst du ja noch was dran verbessern oder covern lassen, dann aber bitte mit unserer Hilfe hier ;)
Inzwischen kannst du ja deine Augen auf tattoo Qualität schulen, das zahlt sich immer aus.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon Giu » 13.04.2018 19:28

Als er die Folie mit der Volage auf meinem Arm anbrachte,sah das eigentlich ganz gut aus. Als er dann fertig war,war ich erst mal sprachlos. Ich sagte ihm,wie unschön die Linien sind,das gesamte Tattoo an sich sehr unharmonisch wirke...er verstand nicht was ich meinte :roll:
Ich finde,wenn er's sauber gestochen und die Schattierungen richtig gemacht hätte,wäre das Tattoo gar nicht sohooo schlimm geworden.
Jetzt muss ich mir halt überlegen was ich daraus mache...
Giu
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2018 15:00

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon DotsOnMySkin » 14.04.2018 18:42

Tut mir wirkliche leid für dich, aber das ist echt Murks vom allerfeinsten. :(
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Eure Meinung ist gefragt...wie findet ihr dieses Tattoo?

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.04.2018 18:16

Mit etwas Geschick sollte es immerhin (von einer wirklich fähigen Person) zu retten sein...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste