Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung, männlich und komme aus Köln und habe bis jetzt nur ein Tatttoo. Weitere sind in Planung und da hoffe ich auf Sichtweisen, Erfahrung und Tipps eurerseits

Mit 18 habe ich mein erstes Tattoo in einem Tattoostudio stechen lassen, was nur oldschool tätowiert.(Bild im Anhang) Jetzt nach 5 Jahren, würde ich gerne weitere Tattoos haben.
Das jetzige Tattoo befindet sich auf der Brust und verläuft über das Schlüsselbein. Ich würde gerne den kompletten Oberarm und ein Teil des Schulterblattes dazu passend tätowieren, bin mir aber bei der Stylrichtung unsicher. Mir gefallen Blackwork und Irezumi Tattoos ziemlich gut und anscheinend bieten sich diese Stylrichtung auch gut zum verbinden der Tattoos an.
Heißt ich möchte gerne, mehrere Tattoos haben, die aber quasi ein ganzen sind. Oder würde es besser passen, wirklich mehrere einzeln daneben zu tätowieren ?
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. ^^
Wie gesagt, das Ganze steht noch in Planung und ich möchte mich vorher ausgiebig damit nochmal auseinandersetzen und es gescheit planen.
(Ich bin mir bewusst, dass es nur mir gefallen muss, aber vielleicht hat ja jemand hier coole Denkanstöße für mich.)
Danke schonmal an alle, die bis hier gelesen haben und mir vielleicht helfen können

Falls der Thread sich in der falschen Kategorie befindet, bitte verschieben.