Eure Meinung ist gefragt.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitragvon Dr.Watch » 25.08.2022 9:30

@Eldez
Was es schluss endlich wird, weiß ich noch nicht.
Ich warte jetzt ab, was er am Samstag dazu sagen wird und wie der weitere Verlauf dann ist.
Ich werde definitiv nichts überstürzen wie bei dem Tattoo und daher wird das vermutlich, bis zu der Umsetzung etwas dauern.
Dr.Watch
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2021 11:56

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitragvon Dr.Watch » 27.08.2022 14:51

Es haben sich Guil und Alex die Zeit genommen, um über mein Tattoo drüber zu schauen.
Wir werden in die Richtung "Formen,Mandalas, Zeichen"/Blackwork gehen. Maori/Polynesisch mäßig. Guil hat mir Alex, der dort ebenfalls arbeitet, empfohlen für das Cover-UP.
Zwar sieht man auf seinem Instagramaccount nur Realistic Tattoos, aber er macht sowas auch. ( https://instagram.com/alex_tatts?igshid=YmMyMTA2M2Y= )

Ich hab mir vorerst einen Beratungstermin dort mit Alex gemacht um dann auch nochmal sich hinzusetzen, um zu schauen, wo wir was und wie platzieren.

Mich würde es dennoch interessieren, ob jemand sich hier von Alex tätowieren lassen hat bzw ihr seine Arbeit kennt und wie ihr diese beurteilt.
Dr.Watch
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2021 11:56

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitragvon HaiHaiTaucher » 27.08.2022 20:17

Klingt nach nem Plan … bist bei ner guten Adresse gelandet
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitragvon Dr.Watch » 27.08.2022 20:47

Danke, dass Einzige, wo ich auch schon Alex geschrieben habe, ist das ich gerne mal von ihm so ein Werk sehen würde. Die Realistic-Tattoos gefallen mir vom Motiv zwar nicht, sind aber, nach meiner Laien-Meinung gut gestochen. Um aber auch da sicher zu gehen, habe ich sein Instagram-Profil mit verlinkt.

Kennst du Alex ?
Dr.Watch
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2021 11:56

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitragvon HaiHaiTaucher » 27.08.2022 23:32

Nope… ich als Kölner fahre zZ nach Gelsenkirchen zu Tony Kreutz .. aber wenn Guil sagt der Alex is der richtige dafür .. dann glaub ich ihm mal .. der macht das schon so lange und hat einen Ruf zu verteidigen..
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitragvon Dr.Watch » 16.09.2022 17:12

Also ich hab mich vorerst gegen das Cover UP von Alex entschieden, da er mir keine Arbeit von dem besprochenen Stil von sich zeigen kann, über die wir gesprochen haben.
Auch wenn mir seine Realistic Tattoos echt gut gefallen, gibt mir das kein gutes Gefühl wenn ich nicht vorher seine Arbeit mit diesem Stil gesehen hat.
Ich hab mich weiter über Cover Ups schlau gemacht, hab aber leider auch welche gesehen, wo das alte wieder nach einer Zeit durchscheint. Um da gegenzusteuern werde ich es sehr wahrscheinlich lasern lassen und habe mir dafür ein erstes Beratungsgespräch bei Reinhaut in Köln vereinbart. Dort werde ich von Frau Chahid am 15.10 beraten.

Wollt ihr hierzu auf dem laufenden gehalten werden ?
Dr.Watch
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2021 11:56

Re: Eure Meinung ist gefragt.

Beitragvon HaiHaiTaucher » 16.09.2022 22:17

Gern… bin gespannt wo die Reise dann hingeht!
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.09.2020 2:39

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste