Eure lieblings Filmzitate

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Hörnchen » 27.12.2013 0:47

Wie es der titel schon sagt eure lieblings Filmzitate

Mach auch direkt mal den anfang


Predator1

Du Blutest!

Keine Zeit zum Bluten


Ghostbusters 1

Hört nur, ich glaub ich rieche was.


Ghostbusters 2

Glaubst du es besteht eine verbindung zwischen den Igorknilch und dem Schleim?
Ist das Atomgewicht von Kobalt 58,9?


Werner Das muss Kesseln

Das muss drücken im Gesicht sonst taugt das nichts!

Dafür ist mir mein Geld zu teuer


Werner Gekotzt wird später

Ham wir eigentlich schon vollgas gehabt
Ne du
Ja dan Spax mal fest die Scheiße
Ja wie jetzt
Ja das gaspedal
König darf ich anmerken wenn vollgas dann aber richtig wir haben ja noch unsere nitroinjektion
Au ja du ich geb den befehl zum anblasen


So die ersten die mir einfallen!
Wenn ihr auch welche habt raus damit zitate aus fernsehsendungen dürfen auch
Hörnchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2011 18:22

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Tobey Phoenixson » 27.12.2013 1:25

Watchmen.

"Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gottverdammte Hölle.
All diese Liberalen und Intellektuellen und Phrasendrescher, und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll. Und dann hier, in dieser grässlichen Stadt. Sie schreit wie ein Schlachthaus voller zurückgebliebener Kinder. Und die Nacht stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen."

"Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht.
Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut.
Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer.
Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen.
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns!
Und ich werde flüstern - Nein."

In meinem Himmel:

"Keiner merkt, wenn wir wirklich verschwinden. Ich meine den Moment, wenn wir wirklich beschließen zu gehen. Allerhöchstens spürt man ein Wispern oder eine verebbende Woge des Gewispers. Mein Nachname Salmon. Also Lachs, wie der Fisch. Vorname Susie. Ich war 14 als ich ermordet wurde, am 06. Dezember 1973. Ich war für einen kurzen Moment hier und dann war ich fort. Ich wünsche euch allen ein langes und glückliches Leben."

Pan's Labyrinth:

"Ich bin kein schwer Verletzter und auch kein alter Mann, du dreckiger Bastard. Lass blos das Mädchen in Ruhe. Du bist nicht das erste Schwein, das ich abschlachte."

Legion:

"Als ich noch ein kleines Mädchen war, sprach meine Mutter von einer Prophezeiung, von einer Zeit in der die Welt in Dunkelheit gehüllt sein und über das Schicksal der Menschen entschieden werden würde. Eines Abends fand ich den Mut und fragte meine Mutter warum Gott jetzt so zornig auf seine Kinder war. 'Ich weiß es nicht', sagte sie und deckte mich zu, 'wahrscheinlich war er den ganzen Mist hier einfach nur leid.'"

"'Ich glaube nicht an Gott.' - 'Das ist kein Problem, Bob. Er glaubt auch nicht an dich. Er glaubt an nichts mehr auf dieser Welt.'"
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon n8ght » 27.12.2013 1:28

Ich glaube, so einen Thread gibt es schon.... ich geh mal auf die Suche... und sollte ich ihn finden, lege ich die Threads zusammen. Wißt ihr B'scheid. :p | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Hörnchen » 27.12.2013 5:14

Anscheid war die suche erfolglos

Dann mach ich mal weiter :D da mir noch welche grad einfallen

Asterix und Kleopatra

Dahinten bei der palme legen wir eine grosse Allee mit vielen statuen an... die nennen wir dann "Grosse Allee mit vielen Statuen
...und da drüben Gärten mit Olivenbäumen, Orangenlimonaden, Trauerweiden, Schattenforellen Müllerinnen Art, ja..
...und da drüben viele Tänzerinnen die tanzen...
und genau hier eine Geranie

Los Cannabis, Du willst also gar nicht reiten, cannabis? hü Cannabis


In allen teilen

Die spinnen die Galier
Hörnchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2011 18:22

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon well_done » 27.12.2013 10:51

657890 millionen zitate die ich gut finde... im alltag auch anwendbar:

big lebowski
"Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wirst du vom Bären gefressen"

mathilde - eine große liebe
"Hundefurz stinkt, Glück mir winkt"

liebe mich, wenn du dich traust
"Erwachsen zu sein war also einen Tacho zu haben, der bis 210 geht und nie mehr als 60 zu fahren"

kill bill
"Wenn man ein Geisteskranker wäre, könnte man das fast bewundern."

@tobey...
hast du zu "in meinem himmel" das buch gelesen? sehr empfehlenswert :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Tobey Phoenixson » 27.12.2013 12:06

Steht schon seit langem auf meiner Liste. (:
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon FearFactor72 » 27.12.2013 12:50

Jesus geht in ein Hotel, gibt dem Portier 3 Nägel in die Hand und fragt: Haben sie noch ein Brett frei?

aus The Crow (wobei ich das leicht aus dem Comic abgewandelt habe).

Oder im Englischen: jesus goes into a hotel, gives the keeper 3 nails and asks: can you put me up for the night?
FearFactor72
 
Beiträge: 218
Registriert: 22.03.2010 11:41
Wohnort: 41812

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Hellbanger » 27.12.2013 13:25

THE GOOD, THE BAD AND THE UGLY (zwei glorreiche Hallunken)

"Du verfluchter Hurensohn! Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen!"



THE 51st STATE

"Dieser Idiot, das wird ihm eines Tages noch das Genick brechen, aber was ist von einem Mann zu erwarten der sich jede Woche den Arsch enthaaren lässt?"

"Was ham die denn mit dem Fisch angestellt? Ihn zu Tode paniert?" - "Das sind Fish and Chips, unser Nationalgericht." - "Wohl eher n nationales Desaster."



TÖDLICHE WEIHNACHTEN (The long Kiss Goodnight)
"Als ich das letze Mal einen geblasen bekommen habe, kostete ein Schokoriegel noch 5 Cent!" :mrgreen:

"Hey, Kleine, das hier ist eine Smith and Wessen!" - "Und was glaubst du, was das hier ist? Ein Schinkensandwich?" - "Das hat aber lange gedauert." - "Ich musste mir noch den Spruch mit dem Schinkensandwich ausdenken." :mrgreen:
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon CreepyMe » 29.12.2013 13:00

"Dobby wollte nicht töten! Dobby wollte nur verstümmeln oder sehr schwer verletzen!" :lol:

"Bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen." - Ein Klassiker :D

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." - ich liebe den Film :mrgreen:
CreepyMe
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.06.2013 20:20

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Caitiff » 29.12.2013 23:43

Klassiker:

Was ist das?
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau.

xD
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Nanun » 29.12.2013 23:58

Kammerflimmern:

Wenn Du's nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Eure lieblings Filmzitate

Beitragvon Mumpitz » 30.12.2013 0:02

(Scrubs)

Elliot: Seh ich aus wie ein Clown?

Dr. Cox: Nein. Höchstens wie eine Prostituierte deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht!
Wer sich an kleinen Dingen erfreut, kann mir die Großen überlassen!
https://www.facebook.com/LouChadora
Benutzeravatar
Mumpitz
 
Beiträge: 295
Registriert: 30.08.2013 11:33


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste