Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Boa, neee war mir das immer Peinlich wenn das dan jeder sehen konnte...
5
20%
Na und? Das ist halt ein Tattoo wie die anderen auch.
1
4%
Fand ich lustig und machtmich immer ein wenig Stolz.
12
48%
Kann ich mir nicht vorstellen daher enthalte ich mich.
7
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon kölsch » 27.02.2004 10:12

tattoogermane hat geschrieben:das hält man ja nicht aus!!!!


ich bin echt nicht der mensch, der dazu neigt,andere menschen in der form zu kritisieren, aber was ich hier in letzter zeit lesen muss, verdirbt mir den spass an diesem forum.

ich gebe gern tipps, helfe auch gern, aber was hier in letzter zeit an beiträgen reinflattert, geht wirklich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

so einen geistigen dünnschiss (sorry, ich will hier keinen beleidigen) habe ich schon jahre nicht gehört/gelesen!!!!!!!!

wenn das hier so weiter geht, .........................
???

kann mich dem germanen nur zu 100% anschliessen!
und wenns hier so weiter geht, gehts mir wie dem hoschte!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 14 Gäste