Es war wie ein Autounfall...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Es war wie ein Autounfall...

Beitragvon Polgara » 30.05.2016 14:15

...und ich konnte nicht wegsehen.
Ich kam mir gestern vor, als wäre ich beim Casting für Tattoo Nightmares oder ein ähnliches Sendeformat, hätte ich nicht gewusst das ich mich in einer Therme befinde... :roll:
Ich bin ja nicht die Frau, die Leute mustert oder anstarrt, aber gestern war es ein bisschen zu viel und man konnte gar nicht wegschauen. :shock:
Es war nicht mehr feierlich, was an schlechten Tätowierungen da rumlief und das meine ich nicht nur vom Motiv, sondern auch wie es gestochen war (und ich bin hier echt kein Profi).
Chinastempel, Unendlichkeitszeichen, Traumfänger in Massen. Nicht zu erkennende oder viel zu kleine Tattoo, sprich huch da ist ein schwarzer Fleck (oder mehrere). Letterings die nur mit Lupe lesbar sind.
Meine Frage an die Runde hier im Forum: Bilde ich mir das nur ein oder wird es immer schlimmer :?:

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :wink:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Es war wie ein Autounfall...

Beitragvon Blackstar93 » 30.05.2016 14:19

Ich hab es auch schon mitbekommen... Ne Kollegin von mir hat sich erst letztens nen unendlichkeitszeichen auf die oberarminnenseite stechen lassen. Resultat: nen viel zu kleines, falsch plaziertes, schwarzes Fleck, mit einigen kleinen klecksvögeln un das ganze in mondlandschaft... ich kann nich anders als es anzustarren... Un leider is es iwie so, dass mittlerweile fast jeder iwie sowas mit sich rumträgt un vor allem die Leute es noch als gut befinden.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Es war wie ein Autounfall...

Beitragvon Lilily » 30.05.2016 14:26