Es ist vollbracht - .....sollte ja mal erzählen wie's war

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sheena » 01.11.2002 11:57

JA! Seit gestern Abend hab ich es. Und es hat weh getan, aber das scheint wohl das Faszinierende am Tätowieren zu sein, man vergisst die Schmerzen sofort!
Als die Outlines fertig waren (und die waren teilweise wirklich nich angenehm) war ich super glücklich darüber, wie schön das scho aussieht und hab gar nicht mehr an die Schmerzen gedacht. Naja, dann gings weiter... ???
Mein Motiv ist auch dem unteren Rücken, praktisch genau überm Steiß, und genau da hat's weh getan, "unten" irgendwo. Mir wurde erzählt, dass es auf der Wirbelsäule schmerzen soll, allerdings hab ich da, desto weiter oben tätowiert wurde, nicht so viel gemerkt.

Ich werde jetzt gleich mal die Folie entfernen und mal schauen, wie's denn aussieht. Gestern konnte man an Farben nicht wirklich etwas erkennen, außer Rot.

Dank Euren Tipps weiß ich ja, wie ich mein Bildchen jetzt pflegen muss! (Natürlich hat der liebe Inker auch noch was dazu gesagt) :)

Wollte Euch nurmal mitteilen, dass ich nun tattootechnisch "entjungfert" bin! ;)
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Lilith » 01.11.2002 12:01

hey super...gratuliere :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mary » 01.11.2002 14:14

ebenso...wilkommen im clan ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon keff » 01.11.2002 15:38

gratuliere!!!

und wieder haben wir einen "szenengänger" :D

gruss! ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 01.11.2002 21:45

Von mir auch :D

Viel spass.
Und hast du beobachtet was in die tinte gemischt wurde?
Irgendwas macht da süchtig wie phoenix meinte....
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon white cloud » 02.11.2002 17:03

Auch von mir alles Gute Sheena :D

Irgendwie fühl ich mich jetzt ... so als Aussenseiter :(
Aber ich hab leider immer noch nicht das richtige Motiv und den passenden Inker gefunden. :angry:

Ach übrigens, Rusty? Dein ("neues") Userpic sieht stark aus!

Greetings
white Cloud
white cloud
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2002 20:59

Beitragvon Bolle » 04.11.2002 9:52

Moin Sheena,

auch von mir alles gute und die besten Glückwünsche zur "Entjungferung". Jetzt sag mal ehrlich, war doch maximal halb so schlimm wie Du Dir vorher ausgemalt hast. Oder?

Sheena hat geschrieben:Ich werde jetzt gleich mal die Folie entfernen und mal schauen, wie's denn aussieht. Gestern konnte man an Farben nicht wirklich etwas erkennen, außer Rot.


Schau Dir mal das Zitat an, aus Deinem post. Das mußte mir mal was erklären. Wieso hattest Du noch Folie drauf, wenn Du das Teil schon seit einem Tag hattest? ... das ist ein bisserl strange!

Trotzdem alles gute und liebe Grüsse - der Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Sheena » 04.11.2002 22:19

......hm??!

Also, Donnerstag Abend wurde ich geinkt...dann sollte ich die Folie bis zum nächsten Tag drauf lassen, also bis Freitag.
Und ich hab doch Freitag, am 1., geschrieben, oder? ???
Ich hab doch nich geschrieben, dass ich es schon einen Tag hab....Naja, is ja auch egal.

Jedenfalls siehts gut aus! Hab zwar immernoch Angst, irgendwas "kaputt" zu machen, aber es wird schon nix passieren.

Aber es stimmt, irgendwas macht da "süchtig".....aber im Moment kann ich mich grade noch zurückhalten, mich nochmal (und nochmal!) inken zu lassen :D
Aber das hält wohl nich lange an, lasse mich grade schon für's nächste Tattoo "inspirieren" ;)
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Rusty » 04.11.2002 22:21

hm die folie reis ich mormal nach 2-3 stunden runter
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 05.11.2002 10:44

Moin Sheena,

da kann ich Rusty nur beipflichten ... die Folie sollte nach 2, spätestens 3 Stunden runter und
N I C H T über Nacht dran bleiben ... daher meine Verwunderung. Grundsätzlich, Wunden und eine Tätowierung ist nichts anderes, sollten nie luftdicht verschlossen werden ... A und O für die Heilung ist, dass Luft an die Wunde (hier in diesem Fall, die Tätowierung) heran kommt ... das liebe Sheena, fürs nächste Mal ;)

... und jetzt freuen wir uns natürlich sehr, dass dein Teil super geworden ist und dass Du, wenn auch noch nicht 100%tig, aber Doch schon leicht, vom Tätowieren angefressen bist.

Paß gut auf, das der böse, böse TattooVirus Dich nicht befällt ... böse, böse ...

Gruss vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Phoenix » 05.11.2002 13:25

Hallo und hallo!

Aus dem reich der verchollenen melde ich mich!

Ich wette immernoch das die da etwas in die tinte mischen da mit man Abhängig wird.
Ich Hänge an der Nadel und Bolle wohl auch.

Ich reiße die Folie auch nach 2-3 Stunden Runter und schaue dann das ich ne olle Bettwäsche drauf hab die auch n Paar Flecken ab kann.
Also Saubere Bettwäsche aber halt die die man schon jahre im Schrank hat und die einem nicht gefällt!
Kein Ranziges dreckstarrendes Teil!
(nur fals einer es genau wissen will)

Also Wilkommen unter den Süchtigen und ich würde mich freuen wenn du dein neues Teil mal Posten würdest!

:)
So ich tu mal was für meine Statistik Beiträge Pro Tag...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bolle » 05.11.2002 14:08

;) Mein ComingOut bzw. Seelenstrip ;)

... ja, also, was soll ich sagen ... ich hänge an der Nadel, brauche Tinte in immer kürzeren Abständen und immer höherer Dosierung. Wenn ich gerade nicht ans Tätowieren denke schlafe ich wahrscheinlich gerade. Was soll ich tun, is halt so ... denke komme da ohne Hilfe nicht mehr weg von ... nur Hilfe ist das letzte was ich brauche, ich brauch meinen TattooMeister ... schade, dass meine Frau nicht Tätowiererin is, dann wär alles viel leichter ... snief ;)

Was mich bis dato davon abhält ... wie es manche ausdrücken ... "durchzudrehen", im tattootechnischen Sinne, ist zum einen das liebe Geld und zum anderen meine Familie ... nur abhalten kann mich das nicht, geht halt nu alles langsamer wie es vielleicht gehen würde, wenns anders wäre. Was die Familiy angeht, die wächst so mit der Zeit hinein (ob sie will oder nicht ... aber das klappt schon). Und dem Umstand, dass es länger geht kann man auch was gutes abgewinnen ... ich kann mich länger auf die nächste Tätowierung freuen und der Platz für neue Tätowierungen wird auch nicht so schnell knapp ... habe somit also noch mind. 20 Jahre voller Freude vor mir.

So und nu noch ein sorry an den Rusty, das ganze war leicht offtopic und gehört wohl eher in die Rubrik "Suchtgefährdet"

Gruss vom Bolle :D :D :D

PS: @ Phoenix, es freut mich aufrichtig, dass du auch mal wieder vorbei geschaut hast ... hoffentlich in nächster Zeit wieder regelmäßiger.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 05.11.2002 14:25

Armer bolle ich mach mich mal auf nach ner reha für dich


ich top ja selbst ab und an off durch die gegend.
Kommt jungs so schlimm bin ich auch net :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 05.11.2002 16:25

... vielen Dank, Rusty, für Dein Mitgefühl ... ich fang gleich an zu heulen ??? :( ...


:( ...


:( ...

:( ... :( ...


:( ...




:( ...


:( ... snief, rotz ... seufz ... jammer ... snief ...



... glaube jetzt gehts wieder ;)

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 05.11.2002 16:26

@ Phoenix ...

... so, jetzt hab ich auch was für meine Statistik getan ...

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste