Hallo Leute,
am Dienstag sollte ich mein erstes Tattoo kriegen auf die Schulter/Arm. Hab auch echt bock auf das Teil aber hatte mir vorher so Gedanken darüber gemacht wie sich das wohl anfühlen wird... Also hingesetzt und angefangen... Ich hab auch noch zu ihm gesagt, dass es echt nicht wehtut (war so ein Gefühl zwischen Kitzeln und Schmerz) aber dann schon gemerkt wie mein Kreislauf langsam 'nen Absacker macht. Als ich ihm dann sagte, dass ich hoffentlich nicht abschmieren werde war ich auch schon Ohnmächtig... Peinlich!
Wir haben jetzt nur einen Mini-Teil geschafft vom eigentlichen Ganzen und morgen in einer Woche soll weitergestochen werden.
Als ich wieder zu mir kam, meint er ich soll mal 10 Minuten sitzen, dann würde das schon besser werden. So war es aber nicht. Musste mich dann hinlegen. Irgendwann nach 'ner halben Stunde konnte ich dann wieder stehen und hab 'ne Cola bekommen die ich 5Minuten später direkt wieder ausgekotzt habe... Ich war einfach komplett K.O. danach. Hab seit gestern auch 'nen fiesen Schnupfen bekommen...
Frage mich jetzt was da los war?! Mein Tätowierer meinte auch dass das nicht normal sei dass man sooo derbe abschmiert und so lang braucht bis man wieder klar kommt...
Und ich weiß natürlich nicht was ich jetzt machen soll am kommenden Freitag, will da ja nicht schon wieder Ohnmächtig werden... Hab mir vorsichtshalber Bach-Blüten-Rescue Tropfen gekauft und Korodin-Herz-Kreislauf-Tropfen...
Meint ihr dass sollte ausreichen?
Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten!