Erstes Tattoo, singleline

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Erstes Tattoo, singleline

Beitragvon Ani Ta » 04.08.2016 21:48

Stillhalten ist eins, doch je nach Körperstelle kann man das Zucken einfach nicht kontrollieren - hätt ich nie gedacht, bevor ich das nicht selbst erlebt habt. Ist aber alles gut gegangen von dem her :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Erstes Tattoo, singleline

Beitragvon noteveninked » 04.08.2016 22:02

Ich denke auch. Alles was sich unter Kontrolle haben lässt bekomm ich schon auf die Reihe. Bin auch nicht übertrieben schmerzempfindlich.

Helft mir lieber bei der Motivfindung :D :D :D
noteveninked
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.08.2016 14:48

Re: Erstes Tattoo, singleline

Beitragvon Ani Ta » 05.08.2016 6:09

Da musst Du alleine duch, schliesslich solls ja am Schluss Dir gefallen.

Grundsätzlich gibts zwei Ansätze: entweder Du hast irgendein Motiv, das Du unbedingt haben willst und fragst, ob das machbar ist. Oder Du sagst, egal, hauptsache von dem Künstler und sagst ihm, mach einfach mal.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Erstes Tattoo, singleline

Beitragvon redphantom » 05.08.2016 8:08

Kann nur das unterstützen, was AniTa geschrieben hat, die Entscheidung wird Dir hier keiner abnehmen. :roll: Wenn Dir spontan ein Katzenkopf gefallen hat, dann denk doch mal in der Richtung weiter, zur Familie der Felidae :lol: zählen ja eine ganze Menge, von winzigen Babys bis zu Tiger, Löwe, Puma, Leo- und Gepard. Da ist die Auswahl doch riesig. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Erstes Tattoo, singleline

Beitragvon Lilalu123 » 10.09.2017 20:55

Guten Abend,

hast du schon einen Termin? Vorbesprechungen macht der keine, wenn ich richtig gelesen habe? Finde den Stil auch sehr schön :D Bin mir allerdings unsicher, ob mir das nicht zu groß wäre. Und er tätowiert ja auch nicht alle Körperstellen. Kennst du jemanden, der bei ihm war? Wie lange hast du dich informiert und gebraucht bis zur Motivauswahl?

Lg, Lilalu123
Lilalu123
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2017 12:25

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste