Erstes Tattoo - Schnellschuss

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon harding » 13.09.2018 11:54

Hallo allerseits,
meine Name ist Chrissi, bin mittelalt :) und habe mich im Thailand-Urlaub
mit meiner Familie zu einem Tattoo durchringen lassen.
Bei mir hat es wie bei vielen einen persönlichen - in dem Fall - glaubensmäßigen
Hintergrund.
Leider gab es beim Stechen ein paar Kommunikationsprobleme, und eine Teilschuld
liegt bei mir. Wollte das ganze dünner, gerader ist finde ich zu grob, und den Schwanz halt Fischtypisch
wie ihr das von den Autoaufklebern kennt.

Ich wollte gerne dies hier:
christian-fish.gif
christian-fish.gif (8.29 KiB) 4315-mal betrachtet


Daraus geworden ist dies hier:


IMG-3033.jpg
IMG-3033.jpg (2.36 MiB) 4315-mal betrachtet


IMG-3032.jpg
IMG-3032.jpg (2.24 MiB) 4315-mal betrachtet





Das ist jetzt 2,5 Wochen her. Die Shedding-Phase habe ich hinter mir.
Ich bin noch verunsichert was ich machen soll.
Später Pico-Lasern, einen Teil und versuchen, bei einem guten Künstler
das zu verbessern lassen bzw. meint ihr mann könnte im Rahmen eines Nachstechens
da noch etwas rausholen ?
Komme aus Duisburg und überlege dies mal dem einen oder anderen Studio zu zeigen.
Was meint ihr ? Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
LG
Chrissi
harding
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018 10:34

Re: Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon Inaah » 13.09.2018 12:06

Komm zu mir ich mach dir das fürn 100er. :lol:
Puh, ich weiß nicht. Das ist halt vorn und hinten nicht gut.
"Nachbessern" halte ich für nicht so klug, das ist eh alles schon so fett und unförmig - bis da was ordentliches bei rumkommen würde, wäre es ein einziger schwarzer Fleck, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon DotsOnMySkin » 13.09.2018 13:25

Tattoo, Thailand-Urlaub, Schnellschuss -> keine gute Kombination. :wink:

Bin da bei Inaah: Ich befürchte nachbessern wird man da nicht viel können. Dafür ist es zu massiv gestochen. Und das leider wirklich nicht gut und noch dazu an einer eher ungünstigen Stelle. :?
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon BassSultan » 13.09.2018 14:21

Wenns dir wirklich auf die Nerven geht würde ich persönlich wohl sagen - großflächig covern, evtl wenn nötig vorher lasern lassen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon hotknife » 13.09.2018 15:05

Ich würde vorher bei einem Shop einfach ein Kontur jeder Linie nachziehen lassen. Geh mal in einen guten Shop, ob da noch was draus zu machen ist. Innen die Freifläche vielleicht mit Farbe auslegen?

Und wenn es dann scheiße aussicht covern/lasern. Komplett covern wird an der Stelle schon fett werden.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon harding » 13.09.2018 16:21

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten :D

Ärger mich halt sehr über mich bzw. das ich nicht schnell reagiert habe beim Stechen
(hat mit Kugelschreiber vorgemalt) . Die Vorlage sah zumindest auf der Haut gerade aus.
Dann habe ich Weichei teilweise nicht mehr hingeschaut um das zu verfolgen.

Dabei gibt es schönere Darstellungen:

ixoye_1.jpg
ixoye_1.jpg (50.99 KiB) 4232-mal betrachtet

ixoye_2.jpg
ixoye_2.jpg (20.31 KiB) 4232-mal betrachtet


Könntet ihr mir, ohne Werbung zu machen, ein Studio empfehlen ?

Habe mal geschaut so ein paar in meiner Nähe..

https://www.tattoowahn.de/
http://www.newjacktattoo.de/
https://www.devilleduisburg.de/

LG
harding
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2018 10:34

Re: Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon doc87 » 13.09.2018 19:55

Moin,
ich finds cool, es ist "kantig und massiv"... mir gefällts. Zudem ist es ein andenken aus deinem Thailandurlaub. Wäre es meins, ich würds so lassen!
Grüße
doc87
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2016 7:05

Re: Erstes Tattoo - Schnellschuss

Beitragvon hotknife » 14.09.2018 10:10

Frag mal bei Lebenslänglich oder Dark Grey (beides in Essen) nach.

Als ich persönlich würde Linien nachziehen lassen + ggf. mit watercolour -wie auf dem Bild-was machen lassen.

Das wird schon. Aber geh nicht in so einen Mittelmaß-Hinterhof-Tattooshop. Wenn es jetzt nicht richtig gemacht wird, dann ist es komplett versaut.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste