Erstes Tattoo, Schmerzmittel?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erstes Tattoo, Schmerzmittel?

Beitragvon Lalelu97 » 07.12.2015 0:06

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und ich habe am Samstag meinen Termin um mir den linken Rippenbogen verschönern zu lassen. Und diese Stelle für das 1. Tattoo, hätte ich mir vor nem Jahr noch nicht zugemutet.

Nun habe ich ein wenig Angst vor den Schmerzen, die ich denke ich mal gut aushalten kann.
Es wird auch nichts großes.

Habt ihr dennoch ein paar Tipps für mich und ob es Schmerzmittel gibt, die die Schmerzen lindern können?
Habe zu Hause die üblichen Iboprofen 400 und Novaminsulfon. Wie sieht es damit aus?

Ich bin jetzt schon extrem aufgeregt. Aber habe natürlich auch Bammel, weil es ja mein erstes Tattoo ist. Die Tätowiererin hat gesagt ich hätte mir fürs erste Tattoo ne schöne Stelle ausgesucht *ironie*
Lalelu97
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2015 23:43

Re: Erstes Tattoo, Schmerzmittel?

Beitragvon Christine999 » 07.12.2015 1:43

Hallo und willkommen!

Ne...lass das mal lieber sein mit den ganzen Mittelchen...einige davon bringen nix, andere wiederum haben negative Auswirkungen auf deine Hautbeschaffenheit, was das Tätowieren erschwert.

Die Erfahrung sagt, dass man beim ersten Tattoo wohl mit die wenigsten Schmerz spürt, weil man eben so aufgeregt ist und das alles ganz neu. Außerdem hast du immer die Option, aufzuhören, wenn es nicht mehr geht und einen nächsten Termin auszumachen.

Schau einfach, dass du gut ausgeruht bist und genug gegessen hast. Nimm dir ausreichend Getränke und ein paar zuckerhaltige Snacks mit, dann wird das schon!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Erstes Tattoo, Schmerzmittel?

Beitragvon rockkat » 07.12.2015 10:08

+1
zu wem gehts denn?
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Erstes Tattoo, Schmerzmittel?

Beitragvon lesnurmit » 07.12.2015 22:06

Schmerz gehört dazu,
damit verdient man sich sein Tattoo :wink:
Würde nichts nehmen.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Erstes Tattoo, Schmerzmittel?

Beitragvon Lalelu97 » 08.12.2015 0:14

Okay vielen Dank, werde ich schon überleben. Ein Bekannter von mir sagte, es wäre auszuhalten.

Ich nehme mir Cola und Snickers mit falls der Kreislauf verrückt spielt.

Ich gehe zu Magic Moon in Erkelenz/Heinsberg. Müsste doch bekannt sein oder? :D
Lalelu97
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2015 23:43


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast