erstes Tattoo - rote stellen...

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

erstes Tattoo - rote stellen...

Beitragvon cece__ » 14.08.2023 22:45

Guten Abend/Nacht

ich habe mir vor etwa drei Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen und eigentlich ist alles gut. Das einzige was komisch aussieht ist, dass in der Pfote kaum schwarze Farbe mehr ist, es rot ist und so aussieht als wären dort kleine pickelchen. Spüren tu ich jedoch nichts, wenn ich drüber streiche. Eine Kollegin von mir meinte, das wäre normal während der Heilung, Freunde von mir meinten jedoch das soll so nicht aussehen... kann mir jemand helfen?


(ich hoffe man erkennt es auf dem Bild, meine Kamera wolle nicht richtig fokussieren.)
Dateianhänge
IMG_20230814_224727.jpg
IMG_20230814_224727.jpg (836.1 KiB) 5344-mal betrachtet
cece__
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2023 22:36

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste