erstes tattoo - jucken ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 98-1058893219 » 22.07.2003 19:11

hallo leute
Ich habe mir gestern mein erstes tatto machen lassen eine hand breit über dem rechten knöchel ein tribal 5 mal 5 cm gross, habe die folie 24 stunden drauf gelassen und benutze bepanthensalbe.Sowie der tätowierer es mir gesagt hat .Nun heute juckt es richtig stark und es tut manchmal weh und das ganze tattoo ist etwas geschwollen ,ist das normal.Nicht das ich dem tättowierer nicht vertraue sondern wollte auch mal eure meinung hören.Ich war vorhin nochmal zur kontrolle da weil der tättowierer es so wollte er hat das tatto noch mal mit flüssigkeit besprüht, die brante etwas,und wieder dick eingecremt Das tattoo sieht mit seinen schatierungen sehr toll aus und ist genau so wie ich es wollte.
liebe grüsse und danke jetzt schon für die antworten .
biba bina
98-1058893219
 

Beitragvon D.R. » 22.07.2003 19:18

Heute juckt es richtig stark? warte erstmal morgen und
übermorgen ab...

keine Panik hört sich normal an

und laß Dich nicht von jedem mit Flüssigkeit besprühen...

:D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon 98-1058893219 » 22.07.2003 19:32

hi
die flüssigkeit war beim tättowierer ggg es war er höchst persöhnlich ,danke für die antwort .
biba beana :)
98-1058893219
 

Beitragvon D.R. » 22.07.2003 19:38

Die Flüßigkeiten von den Tätowieren höchst persönlich
sind die schlimmsten

:D :D :D

dark greetz
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon D.R. » 22.07.2003 19:41

:0

meinte

Tätowierer´n
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Phoenix » 22.07.2003 20:08

HEUL

Icvh wünschte bei mir würde das schon wieder jucken und morgen erst und übermorgen erst....

Hört sich ehrlich ganz normal an.
jezt heist es blos nicht krazen!!!
Wenn überhaupt mit leichtem druck der flachen Hand ohne reiben etwas versuchen den Juckreiz zu lindern.

Viel spass mit dem Tattoo...
....und dem nächsten und dem Übernächsten.......
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Isabeau » 22.07.2003 20:15

Ja mich juckts auch schon wieder!!!!
(Hinzufahren!!!)

War bei mir auch so... macht einen verrückt oder?? ;) ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Filzhut » 22.07.2003 20:57

verweist auf seine Signatur :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Rusty » 22.07.2003 21:10

Sagt mal auch wenns OT is aber wiso immer diese kackfolie 24 stunden drauflassen.Entweder meine inker sind bescheuert oder haben keine ahnung.
Klärt mich mal auf.

nein mangy nicht sooooo :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sana » 22.07.2003 21:16

hmm 24 stunden :0

bei mir warens 2 und nach 30 min drehte ich schon durch weil die folie unangenehm war und das pflaster wo es mit festgeklebt war so höllisch juckte....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon LazyBat » 22.07.2003 21:21

Also ich hatte meine beim letzten Mal bis zum nächsten morgen drauf (ca. 12 Std. ) und da war so viel Schleim und Schlabbel drunter, der an allen Seiten raus lief (deswegen fast ne halbe Std. Matraze putzen) und da war ich dann schon sehr sehr froh, das Scheißteil endlich abnehmen zu können...
Aber 24 Std.... das müssen ja Höllenqualen sein!! Wer sagt denn sowas? Und wer macht sowas?? :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Lilith » 22.07.2003 21:59

Versteh ich auch net mit der sch... Folie. Meiner hat da nur mit Heftpflaster vorsichtig nen Küchentuch drüber gemacht damits beim nach Hause fahren ein bissl geschützt ist, bzw. die Farbe nicht an die Klamotten kommt. Das ist dann zu Hause direkt abgekommen damit Luft dran kam.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 22.07.2003 22:14

Ich will Euch mal ein "großes Geheimniss" verraten. Ich lass die Folie drum bis ich zuhause bin und dann runter damit, die entsprechende Stelle mit klarem kalten bis lauwarmen Wasser gründlich abgewaschen, leicht abtrocknen und dann Luft ranlassen. Am nächsten Tag früh abwaschen, hauchdünn eincremen und fertig.
ABER ich renne auch nicht zum Tätowierer wenn was nicht so richtig ist und jammere ihm was vor, von "gucke mal ist das nich dicker als da" oder "da fehlt ein Pünktchen Farbe...."

Die Folie ist nur zum Schutz vor Schmutzteilchen (Zitat Filzhut:"es ist eine Wunde") das keine Fusseln von der Kleidung, klitzekleine Lebewesen... in die Wunde kommen.
Bei diesen Temperaturen (wie zur Zeit)find ich es unverantwortlich jemanden die Folie einige Stunden auf der Wunde zu lassen. Einen besseren Keimherd kann ich mir kaum vorstellen, dann kommt noch dazu das viele aus "Sparsamkeitsgründen" oder was weiß ich, Vaseline benutzen und schön dick auftragen und das Tattoo nicht aufhört zu nässen.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 22.07.2003 22:14

hmm..ich sollte es 2 std druff lassen...

Mich juckt es auch schon wieder ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 22.07.2003 22:28

ja Linsche, manche wollen ebend auf Nr. Sicher gehen.
Ist wie mit nem Fahrstuhl, wenn da dransteht 500Kg Tragfähigkeit, passt Du ohne Probleme noch rein :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste