Erfahrungen mit Mundspülungen bei ZP - Welche sind am besten?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LadyX » 07.07.2003 18:02

Hallo,

bald ich es soweit...und ichhab jetzt schon mehrere Makren an Mundspülungen gehört, mit denen man seinen Mund reinhalten sollte während der Verheilung des Zungenpiercings.
Welche Spülung ist den am besten?
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Devil » 07.07.2003 19:41

Es ist immer die Spülung am besten die Du gerade nicht zu hause hast.
Versuche doch auch mal Deinen Piercer zu fragen,aber bevor er Dir die zunge pierct, denn danach schwillt sie bis hoch zum Gaumen an und sprechen wird nicht ganz -aber fast- zur Qual.
Deinem Piercer vertraust Du doch auch das er Dich richtig pierct da kannst Du ihm auch vertrauen was er Dir über Pflege sagt. Wenn dann ein paar Tage später nach dem piercen Probleme auftauchen kannst Du Dich immernoch an´s Forum wenden. Deine Zunge wird nur gepierct und nicht amputiert, was soll also das ganze ? :p :p :0 :0 :D
Devil
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2003 13:39

Beitragvon LadyX » 07.07.2003 19:51

Weiß ich doch, Devil, mein Piercer hat am Telefon Listerine erwähnt.
Ich möcht einfach nur wissen, warum jeder Piercer was anderes empfiehlt??? (listerine,Trachin, usw)
Und ob es da UNterschiede gibt...
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Filzhut » 07.07.2003 21:56

Vodka......wobei Gorbatschov besser sein soll als Moskowskaja*ironie aus* :D :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 07.07.2003 22:26

Filzhut das ist nicht nett wie Du mit Deiner Ironie über Lady X herziehst. Die Lady ist total aufgelöst, macht sich unnö.. unheimliche Sorgen was alles passieren kann (dabei hat ihr sicher noch niemand gesagt das man beim Zungenpiercing auch sterben kann) und Du hast für sie nichts weiter als bittere Ironie übrig, anstatt die arme bischen zu beruhigen. Ist nicht nett sowas.
:p :p :p :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 07.07.2003 22:32

ja am zp sterben......hast du auch von dem Wiener Zungenpiercingmasskaer gehört? da wollte ein Typ 50 Leute hintereinander Piercen in 30 minuten oder so....davon sind dann 25 gestorben ich glaube der hieß Dobermann oder so :D er ist danach untergetaucht und hat auch in keinem Forum mehr was geposted *ironie aus* :p :p :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon D.R. » 07.07.2003 22:55

so mein Senf noch...

ich finde Listerine am schlechtesten :D

echt!

Ich sag Meridol man Meridol,

die 25 Toten hatten es auf jedenfall nicht dabei,
evt. würden se sonst noch leben...
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Bolle » 08.07.2003 9:03

... was ist eigentlich mit Eigenurin?

Der soll doch auch gegen fast alles helfen ... sogar gegen Fußpilz? :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 08.07.2003 9:13

Doll Bolle - gut das Du es ansprichst. Hilft wirklich ausgezeichnet - aber - wer ist schon so Gelenkig. Denn bedingt durch die Schwerkraft geht der Strahl immer in die falsche Richtung. Muß auch relativ schnell gehen um die Betriebstemperatur (37,7°) nicht absinken zu lassen.
Der etwas "filzige" Geschmack danach geht mit Listerine schnell weg. :) :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Tattoorella » 08.07.2003 10:06

Aber nicht doch. Ihr macht LadyX unnötig Angst. Das mit den Toten hättet ihr nicht sagen sollen.Das findet doch jeder Kunde selber raus :p Und Hextril sowie Aqua di Piercing sind die besten Mundspülungen :D
Ausserdem wurde Samstag in den Nachrichten verkündet dass der Blitz in ein Piercing - eines jungen Mädchens- eingeschlagen sei. Tja und jetzt ist gerade Gewitterzeit :( :( Der Verlust der Kunden wird wieder enorm steigen bei den Blitzeinschlägen ??? ??? ??? ??? :D :D
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon D.R. » 08.07.2003 13:55

hey ho,

ich hab ne Zunge gesehen die (wohl etwas übertrieben) mit
Hextril gepflegt wurde...

das Zeug iss zu Krass man!

Sah aus als wenn nen Blitz eingeschlagen wär...
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon LadyX » 08.07.2003 15:26

...und draußen ist es dunkler als Nachts...Bild
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Sana » 09.07.2003 2:33

nana das einsige was wirklich gegen alles hilft: bienengift!!!
ansonsten akupunktur da stecken se dan 4-5 nadeln in die zunge und alles heilt super ab....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Filzhut » 09.07.2003 2:40

Den von Mangy angesprochenen "filzigen" Geschmack kriege ICH niemals mehr weg.....lasst die finger von eigenurin...und schon gar nicht mit Vodka mischen!!!!! :0 ;) :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tattoorella » 09.07.2003 17:34

D.R sag ich doch......Blitzeinschlaggefahr :p
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste