Erfahrungen mit Mundspülungen bei ZP - Welche sind am besten?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 22.07.2003 17:44

Ich bin ja auch gegen beteubung aber als piercer musst du schließlich auf den kunden eingehen und wenn er es nur mit beteubung will so soll er es eben bekommen!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon D.R. » 22.07.2003 19:13

ja wenn aber die hälft der Piercer so auf den Kunden eingehen und ihn erklärt das es so gut wie nix bringt (nur mental, was ja auch gut is) und die andere hälfte so darauf eingeht irgendetwas drauf zu sprühen oder drauf zu cremen...

naja ???

listerin is MIST ! :p
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon dobermann » 24.07.2003 14:15

Schon klar aber ich werd sicher niemanden anflehen das er es ohne betäubung machen lasst!!!! Das es wenig bringt sag ich aber wenn derjenige drauf besteht soll er seine chreme eben haben!!Ich persönlich pfeif auf ne chreme beim piercen (und beim tattoo sowieso)
Warum findest du listerine scheisse?Ich hab mein lippenpiercing damit behandelt und kann nichts schlechtes drüber sagen!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon D.R. » 24.07.2003 14:32

das Dind is das wir oder einige Studios den Leuten immer wieder nerviger Weise erklären das es alles garnich schlimm ist, ein Betäubung a) nicht möglich b) nicht nötig und dann am nächsten Tag jemanden treffen der bei Dir oder euch war und ne super Betäubung bekommen haben und es garnich schlimm war...

wenn wir alle was anderes erzählen, brauchen wir uns nicht wundern das immer wieder schauer Märchen durchs Land ziehen...

gutes Beispiel ist auch hier im Forum das Thema "Tattoo-Nachsorge"

mit dem Listerine hab ich auch keine schlechte Erfahrung gemacht, wir haben uns nur mit mehreren Piercern und Zahnmediezinern
mal zusammen gesetzt und dabei ist raus gekommen das es Wirkstoff-mäßig bessere Produkte gibt, z.B. Meridol

also Listerine ist nicht Scheiß, es gibt aber auch andere die nicht schlechter sind ;)
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Belzebub » 25.07.2003 13:03

Zu Betäubungen:
Ich habe mich damals bei Wildcat in Essen piercen lassen (Zunge) und der Mann hat mich tatsächlich örtlich betäubt (Spritze), von dem Piercing habe ich gar nix gemerkt nur die Spritze tat weh :D
Belzebub
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2003 23:53

Beitragvon D.R. » 25.07.2003 13:23

wenn man nicht die ausbildung zum "spritzen" hat, darf man
es eigentlich garnicht...

und die Spritze tat wahrscheinlich mehr weh wie jedes Piercing?!
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Belzebub » 25.07.2003 13:48

Keine Ahnung habe nur dieses eine Piercing, deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber der "Hauptpiercer" bei Wildcat ist Arzt, der durfte spritzen.
Belzebub
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2003 23:53

Beitragvon freeAngel » 30.07.2003 21:43

Als ich meine Zunge gepierct bekommen habe, habe ich n Spray in den Mund bekommen. Die Beteubung ist nur da, weil die Zange die Nerven quetscht. Das Piercen an sich tut gar nit weh. Was das Spülen angeht, ich habe da nur Kamillentee für genommen und hatte keine Probleme damit.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
freeAngel
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2003 21:00

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste