Erfahrungen mit Mundspülungen bei ZP - Welche sind am besten?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 10.07.2003 20:18

Hehe tja filzhut was glaubst du was das für ne arbeit war 25 leute im wald zu verscharren :D :D Hatte letzte zeit ziemlich stress da ich jetzt endlich einen tätowierer gefunden hab bei dem ich piercen kann,leider reicht es nicht aus um davon zu leben also muss ich weiterhin noch meinen job ausüben grrr.Daher meine abstinenz hier im forum...aber ich verspreche besserung :) :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 12.07.2003 15:23

hey das sind ja gute neuigkeiten dobi! kannst ruhig das forum etwas vernachlässigen....(falls ich dann bei dir zum reduzierten preis gepierced werden kann :p )
HAU REIN! :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bolle » 14.07.2003 12:51

... wenn nur die Fahrtkosten nicht wären ... :D



PS: Filzhut bist Du öfters in Wien?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Filzhut » 14.07.2003 16:48

nope war noch nie da....aber wenn.... :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bolle » 15.07.2003 9:46

... klimper ... kläpper ... schäpper ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 15.07.2003 23:54

Klar für stammposter aus dem forum gibts gratispiercing :D :D aber ohne betäubung ;) ;)
Hab heute ein mädchen gepierct (brust) sie wollte betäubung also kam ich ihren wunsch nach und verwendete emla salbe.Hab es 2 stunden wirken lassen aber nach ihrer aussage war es trotzdem schmerzhaft!!Naja ich selbst halte sowiso nix von betäubung.Bin im moment grade dabei meine ganzen piercings die ich mache zu fotografieren,kann ja mal einige hier reinstellen...zum angucken :D

Achja um nicht vom thema abzukommen also ich empfehle Listerine als mundspülung...aus eigener erfahrung!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 16.07.2003 7:57

Hey Du Schelm, wolltest doch nur mal 2 Std. ´n bischen junges, frisches Fleisch sehen.
1 Std. wär ja auch genug :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich benutze selbst auch am liebsten Listerine.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Tattoorella » 17.07.2003 9:59

Aua Doberman. Wo hast du denn das her dass die 2 Stunden einwirken soll ??? Wie Mangy sagte ...reicht 1 Stunde. Und nach meiner Erfahrung lässt die Emla creme nach einer Stunde an Wirkung nach ..und da wundert es mich kaum dass die Dame es als Schmerhaft empfunden hat. Aber ehrlich gesagt hilft die EMLA creme auch nur ein bisschen. Man wird immer etwas spüren - egal was man als Betäubung benutzt ... ???
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Bolle » 17.07.2003 13:34

Mangy hat geschrieben:Hey Du Schelm, wolltest doch nur mal 2 Std. ´n bischen junges, frisches Fleisch sehen.

... in dem Fall trifft Mangys Vermutung wohl den Nagel auf den Finger :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 17.07.2003 13:42

oje ihr habt mich durschaut hehe 2stunden gucken ist besser als 1. :D :D
Also im ernst das mit den 2.stunden steht im beipacktext!!!!
Mindestens 1.stunde und höchstens 5.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 17.07.2003 14:19

Was denn, was denn Dobermann - 5 Stunden gucken war Dir dann wohl ´n bischen zu lang ? :0 :p :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon BlueTear » 21.07.2003 19:18

wir lassen die Emla Salbe blos so 20min einwirken... und dann is es wunderbar betäubt...
Don't dream your life, live your dreams!
BlueTear
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2003 15:48
Wohnort: so ein kleines Kaff in der Oberpfalz

Beitragvon LadyX » 21.07.2003 21:46

Diese ganzen Betäubungen sind doch überflüssig...
Wer das Piercing/Tattoo wirklich will, sollte es aushalten können, der Rest ist es nicht wert...
Außerdem hab ich gehört, dass eine betäubte Stelle, die gepierced wird, hinterher viel mehr weh tut als das piercen selbst
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Filzhut » 22.07.2003 1:13

auf einmal so abgekärt LadyX?
hätte erwartet das du jetzt fragst bei welcher metallsorte es am wenigsten weh tut :D
nichts für ungut :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon LadyX » 22.07.2003 13:46

Haha Filzhut!

...ich hoffe Titan tut nicht allzu viel weh, sonst fall ich noch in Ohnmacht :0 :p
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste